Vegetarisch

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

PAGAN

Mitglied
Ein halbes Huhn, ne Currywurst,
Ein ganzer Tag im Burgerglück,
Und nach gelöschtem Durst,
Ein großes Prager Schinkenstück.

Zum Mittag gibt es Frikassee,
Buletten, Kassler, Schweinekamm,
Zum Abend Rinderhirnpüree,
Dazu ein paar Koteletts vom Lamm.

Und nachts, wenn man vom Tage satt,
Sich einer Frage stellen will,
Was man denn so verzehret hat,
Die, die es wissen sind jetzt still.

Pagan, 07. März 2004
 
I

IKT

Gast
JA, ja, immer diese Völlerei. Und dann die Frage: Warum hab ich schon wieder zugenommen? Ich brauch nur ein Kotlett ansehen, schon hab ich 1kg mehr! *grins*
Gut getroffen! Einige Anmerkungen hab ich aber noch - Kleinigkeiten, die ich mal (frech wie ich bin), blau gefärbt habe (von wegen Rhythmus usw.):

[blue]Ein[/blue] halbes Huhn, ne Currywurst,
Ein ganzer Tag im Burgerglück,
Und nach gelöschtem Durst,
Ein großes Pizzastück.

Zum Mittag gibt es Frikassee,
Buletten, Kassler, Schweinekamm,
Zum Abend Rinderhirnpüree,
[blue]dazu ein paar [/blue]Koteletts vom Lamm.

Und nachts, wenn man vom Tage satt,
Sich einer Frage stellen will,
Was man denn so verzehret hat,
Die, die es wissen sind jetzt still.

Nicht bös sein und "Gute Nacht"! IKT :p
 

PAGAN

Mitglied
Hallihallo,

habe mir den Rat zu Herzen genommen und auch noch in der letzten Zeile der ersten Strophe etwas verändert, da es ja wirklich eine Anspielung auf die "Fleisch-Völlerei" ist. Hoffe, dass es jetzt besser passt :)

Gruß Pagan
 
I

IKT

Gast
Gut gemacht, und noch dazu so lecker! Prager Schinkenstück - hmmm!!! ;):D
LG IKT
 



 
Oben Unten