Verpasste Herbstsonne

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Sonntagsknüttelverskritikussler?

Du wirst als Nichtmod. immer vielseitiger!
Jetzt sogar Sonntagsknüttelversen auf den Fersen!
Respekt, Respekt!

Und tausend Dank für Deine wohlmeinende Kritik. Es ist mir fast zu viel der Ehre!

Schöne Nacht noch - auch Ihr anderen!
B.Wahr

PS: Ich bitte darum - ohne sich zu zieren - meine nicht sehr hilfreichen Kommentare einfach zu negieren!
 

B.Wahr

Mitglied
ErLAUBt

Guten Abend Reneè,
danke sehr fürs Lesen und konstruktiv kritisieren. (Wir wollen ja hier nicht "auch" plaudern!) Ja, das Laub war schön und ich freu´ mich schon auf das nächste...
Schönen Abend und ganz lieben Gruß
B.Wahr
 

Lisa1

Mitglied
Hallo B.Wahr,
ein Glück, dass ich deine Herbstsonne nicht verpasst habe.
konstruktiv kritisieren ???, dann muss ich mich nun sofort aus dem Laubstaub machen...ich schieb Panik, wenn das jetzt als Plauderei bezeichnet würde...
beeindruckt grüßt
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Lisa,
danke für Deine routinierte Kritik - und schön, daß Du´s überhaupt gelesen hast. Ich will mich ja bessern!
LG aus dem Schwatzwald
B.Wahr
 

Haget

Mitglied
MoinMoin B.Wahr,
auch wenn an Herbstes Plagen allen
Dir grad die Blätter nicht gefallen
sind sie doch, möcht ich berichten,
unentbehrlich uns zum Dichten.

Gut durch der Blätter Wirbel gekämpft!!
 

B.Wahr

Mitglied
HERBSTPLAGEN

Hallo HAGET!

Fliegende Blätter
Find´ ich viel netter
Als Wirbel um Mist.
Ich sag´ halt, wie´s ist!

Kommunizieren
Ist manchmal doch:
Verbales Kompostieren
Und mancher fällt ins Loch...

Danke fürs Lesen und KommenTieren
Schönen Abend und Sonntag!

LG
B.Wahr
________
...wünscht Dir nur Besseres!
 
K

Klopfstock

Gast
Lieber B.Wahr,

da ich erst durch meine Verschiebung
in diese Jahreszeiten-Ecke "gefallen" bin
(in der letzten Zeit hatte ich es nicht so
mit den Jahreszeiten) habe ich Dein Gedicht
entdeckt und sage nur: EIN- ECHTES- B.WAHR-
WERK und es gefällt mir!!!!
Und wie ich sehe, gefällt es vielen anderen auch.

Sende Dir liebe Grüße
 

B.Wahr

Mitglied
Aus der Ecke kommentiert

Hallo Klopfstock,
danke Dir sehr! Da siehst Du: Vers-Schiebung hat auch gute Seiten...
Freut mich, wenn´s Dir ein wenig gefallen hat, die Echtheit des "Werkes" kann ich natürlich bestätigen. "Falsch" werde ich nur manchmal - beim Kommentieren...
LG
B.Wahr
 
L

Lutz Menard

Gast
Hallo B. Wahr,

ein eigenwilliges Gedicht mit eigenständigem Rhythmus! Beachtlich!

Beste Grüße
LuMen
 

B.Wahr

Mitglied
DANKE!

Hallo Lutz Menard,
eigenwillige "Werkchen" sind ja nicht jedermanns Sache. Umso mehr - und weil ich Deine Beiträge als viel gelungener, verständlicher und "genießbarer" schätze - freue ich mich über Dein Lesen und bedanke ich mich für Deinen freundlichen Kommentar.
Schönen Sonntag!
B.Wahr
 
L

Lutz Menard

Gast
Hallo B. Wahr,

zuviel des Lobes! Ich fühle mich trotzdem geschmeichelt. Mag ein eigenwilliges Gedicht nicht jedermanns Sache sein, es hebt sich aber gerade deshalb positiv aus dem Eintopf der Haus- und Gebrauchslyrik, wie sie in den Foren häufig geboten wird, heraus! Ich bevorzuge jedenfalls Dinge, die nicht jedermanns Geschmack sind.

Gruß
LuMen
 
I

inken

Gast
hallo b. wahr

endlich stehen wir mal wieder beieinander im forum - biite nicht drängeln, smile - ich wollte dir nur sagen, daß ich dein gedicht wunderschön finde, habs schon mehrfach gelesen.

lg inken
 

B.Wahr

Mitglied
Geschmeichelt...

Hallo Lutz,
... darfst Du Dich durchaus fühlen. Ich lese Deine Werke wirklich und ehrlich lieber als meine eigenen. Schön, daß wir den "Nicht-Jedermanns-Geschmack" gemeinsam haben.

Hallo Inken,
ich würde Dich doch nie drängeln. In keinem Forum! Selbst wenn ich genausogut schrübe, würde ich einer Dame stets den Vortritt lassen. Dir sowieso!
Dann war wohl nix los, in der Lupe, wenn Du mein Werkchen mehrfach lesen mußtest? - Trotzdem fühle ich mich ein wenig geschmeichelt. Nimm´s mir nicht übel!

Danke Euch für die lieben Worte!
Schönen Abend und eine gute Woche
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten