Verzaubert

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Liebe Vera-Lena!

Der Vergleich mit einem Kristall ist immer bezaubernd!

Kristalle splittern tausendfach
in schillernd bunten Farben -
Ein Wort dagegen ist nur schwach,
vielleicht ein Abbild kleiner Narben,
so dass das Licht nach Wegen sucht -
Der Kristall hat es für sich gebucht!


Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
Schakim
 

pipi-barfuss

Mitglied
Stimme

Hallo Vera-Lena,

" versinke im Klang deiner Stimme..." kommt sehr schön und gefühlvoll bei mir an.
Ja eine schöne Stimme macht schon viel aus.
Gefällt mir gut was du geschrieben hast.

Liebe Grüße Sandra (Pipi)
 

Vera-Lena

Mitglied
ein Leben lang

Liebe Sandra,

ja den Klang einer Stimmer kann man ein Leben lang im Ohr behalten, wenn sie einen berührt hat und einem dieser Mensch viel bedeutet hat, so wie man auch manche Gesten niemals vergisst.

Freut mich, dass Dir dieser Text gefällt. Danke für Deine Antwort!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.:)))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
Brillantes an der Hand

Hallo liebe Vera Lena,

nun ja, es soll ja auch anderes "echt edelsteiniges" in der Hand geben, das vor allem Frauenstimmen verzaubert...

Aber ich möchte Dein schönes Gedicht mit dieser schwarzen Bemerkung keinesfalls abwerten. Im Gegenteil, es gefällt mir sehr. Und ich finde auch, daß eine warme Stimme viel mehr wert ist als ein steinkaltes Glitzern... oder so...

Liebe Grüße ins Bergige
B.Wahr
 

Vera-Lena

Mitglied
stumm

Lieber B.Wahr,

wie schön, wieder von Dir zu hören!!!!

Ja, leider geht das in der grünen LL nicht, dass man seine Stimme klanglich hörbar machen kann, und so begnügen wir uns mit Umschreibungen und Umschreibungen, und Umschreibungen......

Dir einen schönen Spätsommertag im Schwatzwald.:)))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 



 
Oben Unten