Vikürbra

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Herr Müller

Mitglied
Wachstum

Vikürbra! Ich dachte, was will er denn, was hat er denn, dann: Vi-kürb-ra, a dachte ich, jetzt steht er, der Text.
Wer mag so alles in den Kürbisbeeten rumliegen?

Das große "Hallo Wien"-Fest aus einer ganz anderen Sichtweise.

Herr Müller
 

george

Mitglied
Irgendwann, Müller-man, vielleicht dauert es noch ein paar Jahre (aber es kommt mir Sicherheit), wirst du sofort verstehen, wozu Kürbispräparate gut sind.

Herzliche Grüsse
 
Hallo george,

hab da statt Hallo-Wien eher an ein bestimmtes Medikament gedacht.... :) speziell für Männer. Aber "Herrn Müllers" Interpretation gefällt mir gut :)

ein schön geschriebener Fast-Limerick, denn im ersten Teil stimmt das Versmaß nicht ganz, was dem Humor aber keinen Abbruch tut.
viele Grüße

Klabautermann
 

Schakim

Mitglied
Kürbiskadabra

Hi, boygeorge!


Es wollte ein Kürbis mal singen.
Das sollte ihm nicht mehr gelingen.
[ 5]Sie hatte kein Spass,
[ 5]er war ihr zu nass ...
Da musste er traurig zerspringen ...


Sei mir gegrüsst!
Schakim
 



 
Oben Unten