Von wegen Altersweisheit

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Massesy

Mitglied
Gefällt mir sehr gut...
Ich bin mir nicht sicher, dazu fehlt mir gewiss die Erfahrung, aber ich denke, dass "Pralle" besser als "Renne" gewesen wäre.
Falls dies eine dumme Bemerkung war, Entschuldigt.

Mit Freundlichen Grüßen
Vincent
 

j k

Mitglied
Hallo Vincent!

Die Bemerkung war nicht Dumm.
Mit dem "Rennen" meine ich wirklich das Rennen durch das Leben.So halt aus meiner Sicht.Ich renne durch das Leben.Sollte es vielleicht sehr viel ruhiger angehen und der Fragezeichen wären da nich so viele,ich weiß nicht.
Ich danke Dir für dein Interesse.Liebe Grüße j k
 
M

Melusine

Gast
Hallo j k,
das gefällt mir, kann's auch gut nachvollziehen.
Tippfehlerteufel: Müsste wohl heißen "Jahrzeh[red]n[/red]te".
Oh, und an deiner Stelle würde ich die zweiten Zeile mit einem Kleinbuchstaben beginnen.
LG Mel
 

j k

Mitglied
Melusine.....

....vielen Dank.Der Tippfehler bestätigt mal wieder , dass
ich zu schnell renne.Langsamer und bedächtiger und ich hätte es vielleicht selbst bemerkt..LG j k
 



 
Oben Unten