Vorbei!?

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Sonnenseele

Mitglied
Ein Herbsttag, wie im Bilderbuch. Verträumt blicke ich auf die Bäume, dessen Blätter langsam auf den Boden fallen, wo sie - zusammen mit Anderen - aussehen, wie ein bunter Teppich. Ich bin ganz in Gedanken versunken, denke nur an dich. Plötzlich ein lauter Knall. Ich liege auf offener Straße. Ein Krankenwagen kommt, lädt mich ein, dann höre ich ein piependes, monotones Geräusch. Stille?!


\"Ruf meinen Namen, sag ihn noch einmal!\", verzweifelt schaue ich dich an. Ich winke, aber du siehst mich nicht. Ich rufe, aber du hörst mich nicht.
Ich streichel deine Wange, aber du spürst mich nicht. Ich höre deine Stimme - leise und traurig:\"Ich will nicht ohne dich sein!\"

\"Ich bin doch hier!!\", antworte ich voller Verzweiflung. Keine Reaktion von dir. Ich kann machen, was ich will. Du kannst mich nicht mehr hören, nicht sehen, nicht mehr spüren.

(c) Silke Vossenkaul - 2oo5
 



 
Oben Unten