WORTE

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Andrea1694

Mitglied
"Glaube",
"Liebe",
"Hoffnung",
"Trauer",
"Akzeptanz",
"Versteh`n",
"Diskutieren",
"Vertrauen",
"Dankbarkeit",
"Fühlen",
"Empfinden",
"Freude",
"Freunde",
"Glück",
"Lachen",
"Weinen" .....

WORTE die Dir keinen REICHTUM bringen in materieller Form, die Dich aber REICH im HERZEN machen und das für alle Zeit und Ewigkeit!

Es ist nicht wirklich wichtig WAS wir nach aussen hin besitzen.
NEIN, es ist das schönste Geschenk des Himmels das wir "FÜHLEN" und "EMPFINDEN" dürfen!

"DANKBARKEIT" von Menschen zu FÜHLEN, egal ob Du ihnen aus der Not geholfen hast oder einfach nur da warst um ihnen zuzuhören, ist WICHTIGER und SCHÖNER als "GELD" dafür zu empfangen!

Ich bin Gott dankbar, daß ich GLAUBEN darf und meine Gefühle EMPFINDE, sie ZULASSE und einfach nur stillschweigend AKZEPTIERE!

Andrea
01/10/02
 



 
Oben Unten