Warenhaus Leben

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Inu

Mitglied
Liebe Inge Anna

O wie traurig. Und oft so wahr.
Sehr gut beschrieben.

Einen schönen Sonntag und einen leichteren Sinn
wünscht Dir in diesem Augenblick von Herzen
Inu
 

Inge Anna

Mitglied
Warenhaus Lebe

Liebe Inu,
Seelengarn - im Warenhaus Leben mit Sicherheit einer der gefragtesten Artikel. Hab vielen Dank für Deine Antwortzeilen; auch Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße von
Inge Anna
 
S

standsfield

Gast
gefällt mir gut dein geschriebenes, bis auf eine winzige kleinigkeit.
der schluß ist m.e nicht stimmig. ich finde die straße passt hier nicht so recht in das bild des warenhauses.

ist aber nur meine subjektive meinung.

lg standsfield
 

Inge Anna

Mitglied
Straße?

Hallo standsfield,
danke für Deine Rückmeldung. Vielleicht könntest Du mir ja für die Schlusszeilen einen Änderungsvorschlag machen.
LG
Inge Anna
 

MarenS

Mitglied
....eine Alternative zum Dasein des Verlierers:
in anderen Abteilungen des Warenhauses ein Spinnrad und Wolle kaufen und sein Leben mittels Spinnen von Seelengarn selbst in die Hand nehmen...nur wer aufgibt verliert.

Grüße von Maren

P.S.: ...mir persönlich asgt die staubige Straße der Verlierer als Abschluß deiner Zeilen durchaus zu, ich würde sie nicht für mich wählen weiß aber, dass es für viele Menschen scheinbar der einzige Weg ist, deshalb erscheint sie mir passend.
 



 
Oben Unten