Wenn ich nur wüsste

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
ob du mich liebst
vielleicht auch nur
einen Sommer lang?

Wenn ich nur wüsste,
ob ich dir etwas bedeute
und wenn ja, wie viel

wenn ich dir sage,
ich fühle mich dir nahe
welche Bedeutung
hätte das für dich?

Würdest du mir glauben wollen,
wenn ich sage
ich vermisse dich
oder wäre das bedeutungslos?

Wenn ich nur wüsste
ob du mich liebst
vielleicht auch mehr
als nur einen Sommer lang
 

carsten b.

Mitglied
diese ungewissheit ist dir gut gelungen, die einen so quält und ob die liebe bleibt. auch der klang ist schön, als ob man sich tröstet, so beim hin und her wiegen :)
lg carsten
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Carsten,

es freut mich, wenn du diesen Text für gelungen hältst und meine Zweifel nachvollziehen kannst.
Gezweifelt, denke ich, haben wir ja alle schon mal, mehr oder weniger aber so lange es nicht zur Verzweiflung wird muss man damit leben können.

Außer Zweifel steht, dass ich dir ein besinnliches und friedvollen Weihnachtsfest wünsche.
Liebe Grüße an dich,
Carina
 



 
Oben Unten