Willkomen Bettlerin (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wirena

Mitglied
Hallo Brumbaer

Von Rückwärts in die Gegenwart - m.E. echt ein adäquater Fortschritt :)
schön dies lesen zu dürfen - Gruss wirena
 

revilo

Mitglied
Hhhhhhhhhmmmmmmmmm, ein sprachlich sehr durwachsenes Gedicht.
Der letzte Satz ist Schüttelreim ( " die gefüllt mit.....").
Die Nähe und gleichzeitige Ferne ist ein fürchterlich abgegriffenes Bild. Auch das mit dem Klopfen und Einlassen und der Tür ist schon zu oft geschrieben. Ich wage folgenden Versuch:

Hab dich eingelassen
Verwebte meine Träume
in deinem Haar

Trage jetzt
feuchte Küsse
den Taschen
von Dir?

Du kannst mich jetzt niedermachen! LG revilo
 

wirena

Mitglied
tja -

...so guet revilo! (heisst auf Deutsch - echt gut - mir gefällt's sehr :)) Danke auch für das erklärte hhhmmm
lg wirena
 

brumbaer

Mitglied
ja haut
revilo für den super vorschlag
der ist so schlecht:)
das ich ihn gleich Übernehme

im ernst:

find deinen vorschlag echt gut
danke dir revilo

mögest du mich noch oft beschimpfen:))

lg
brumbär
 

revilo

Mitglied
Hallo, versteh mich bitte nicht falsch. Ich will Dir nichts vorschreiben, sondern nur gemeinsam mit Dir nachdenken! Es freut mich sehr,wenn Du damit etwas anfangen kannst. Sehr gerne gelesen von revilo
 

brumbaer

Mitglied
nee revilo

weiß ich doch das du mir nix vorschreiben willst
habe das wirklich so gemeint wie ich es sagte

dein vorschlag hat mich begeistert

wäre es nicht so würde ich es auch sagen

freue mich auf weitere zusammenarbeit

lg
brumbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten