Windgeflüster

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
hallo Mara Krovecs,

bloß nicht das gefühl für sich selbst verlieren.
nichts ist atemberaubender, als sich am meer in den wind zu stellen, sich fallen zu lassen gegen den sturm und alles
um sich zu vergessen. dann fühlt man, dass man am leben ist und das herz wird so weit. jedenfalls empfinde ich es so.
dein gedicht gefällt mir. danke sehr.
herzlich, grüße verschickt auf einem hauch meeresbrise,
Mara K.
 

Mara Krovecs

Mitglied
Liebe Mara,

Du sprichst mir aus dem Herzen, der Wind und das Meer sind ein wundervolles Paar und ihnen gebe ich mich nur zu gerne hin, oft in Gedanken, wenn ich ein wenig Atem brauche von meiner rasanten Reise " Leben"
Die Meeresbrise habe ich tief eingeatmet und halte nun ein sanftes Rauschen in meinen Händen. Magst Du ein wenig davon?

Grüße aus dem Norden Mara :)
 
M

Mara K.

Gast
Ooohh ja, Mara .......

natürlich, halt es fest und lass uns genießen,
es ist göttlich, ich danke dir sehr dafür.

lieber gruß aus deutschlands mitte, Mara K.
 

Mara Krovecs

Mitglied
Moin Moin ,Habough,

das was Du losgeworden bist, ist hier gut angekommen und in besten Händen..... :)

Lieben Dank und Grüße aus den Seen Mara
 
V

vivien

Gast
Mara

im windspiel träumt
melodie der liebe
als strandläufer spuren
in die einsamkeit

mohnfarbenes haar
in spiegeldem blick
ruft winflüstern
auf bebende lippen

nahe am herz
ein windlächeln

fange mit dem regenschirm
sternenmohnsamen
für die ewigkeit

grüße von viv.
 

Mara Krovecs

Mitglied
Lieber Vivien,

mitten im Alltagsgeschehen Träume sehen
mit Worten schweben wie an Löwenzahnsamen
weitet das Herz
öffnet das Tor zu deinem anderen ICH

Du scheinst einen Schlüssel dafür zu haben,Vivien.
Danke für Deine schönen Worte .
Mara :)
 

shinesun

Mitglied
wunderschön

finde ich dein Gedicht - würde es gerne auf den Herbstseiten meiner Homepage aufführen. Falls Dir das Recht ist bitte um kurze Nachricht. Danke
schöne Grüße
Beate - shinesun
 

coco

Mitglied
hallo Mara,

ohne grosse worte möchte dir ich einfach ein grosses kompliment zu diesem text machen.
ich bin froh ihn gefunden und gelesen zu haben.

liebe grüsse von coco
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo Coco,

für´s Reinschnuppern und Deine lieben Worte möchte ich Dir danken. Schicke Dir auch noch eben eine Prise Mohnwind
in das herbstbunte Laub......
Liebe Grüße Mara :)
 



 
Oben Unten