Wir

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidi Hof

Gast
Hallo Peter,

Der Beginn einer Zweisamkeit,
der Beginn der Menschlichkeit,
ob diese Träume jemals Wirklichkeit werden?
Für den hoffenden Idealisten,
sein Zufluchtsort.

Schöne Gedanken.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Rosentraum,

ein schönes Bild des "Wir":)
Müsste es nicht "Händedrücken" heissen?
*grübel*

lG
Susanne
 

Rosentraum

Mitglied
Danke euch beiden, für die warmherzige Kritik

Hallo Heidi
Ja, du hast recht. Für mich als bekennen Romantiker ist es ein wunderbarer Traum. Wenn wir ehrlich sind, erleben wir nicht viele solcher Momente ... Möglichkeiten dazu gäbe es sicherlich ... aber eben dann genau so empfinden zu können ... das bleibt oft ein Traum.
So wünsche ich dir noch eine traumhafte Adventszeit.
mit einem leisen servus - der Rosentraum

Hallo Susanne
Gute Frage. Aber ehrlich gesagt ist mir das so spontan aus der Feder geflossen, da habe ich nicht viel korrigiert. Jetzt, da du danach fragst, sage ich so: dir würde ich auch die Hände drücken, so richtig von Herzen. Diese von mir skizzierten Händedrücke in den Verszeilen sind noch eine eher flüchtige Geste, eine scheue, erste Berührung. Außerdem könnte man sich ja auch vor Aufregung die eigenen Hände drücken ... gedankenverloren und nervös.
So wünsche ich auch dir noch eine traumhafte Adventszeit.
mit einem leisen servus - der Rosentraum
 



 
Oben Unten