Wohnungseröffnungssymposion

abstrakt

Mitglied
Wohnungseröffnungssymposion

ein vergnügliches symposion ende september 2001 demonstrierte
die überlegenheit der westlichen, diskursiven zivilisation.
die vier zimmer der kleinen wohnung sind formgebend
für den quadratischen zirkel der partygrüppchen.
wild im kreise wirbeln die diskurse.
politisierungsschübe erschüttern das wohnzimmer.
hermeneutische erotik theologischer provenienz erregt die küchenschaben.
spekulativ plätschert das toilettengespräch hinter einem blauen schleier.
photographiert wird das überwach(t)e geschehen im schlafzimmer.
der pfaffenbauch kugelt diesem vorweg in die duschkabine.
dort ohne das zu bekehrende objekt verkümmert einsam das begehrende subjekt.
und vor der linse der schiebenden politischen vernunft kommt der messias hernieder.
der weltgeist ist wahrlich groß.
ungeachtet dieser dramatik nährt sich währenddessen am büffet der universale narzißmus.
denn jenseits der diskurse schweigt die schönheit.
 

Shaiku Narim

Mitglied
abstrakt

oh ja, abstrakt ist das richtige wort, der richtige name -
mensch, dieses gedicht ist einfach genial!
ich muss gestehen, alles habe ich nicht verstanden, kam mir bei einigen komplizierten begriffen sogar ziehmlich hilflos und sehr ungebildet vor, aber vielleicht ist das ja die wahrheit.
okay, will nicht lang drum rum reden: find's einfach klasse!
 

abstrakt

Mitglied
ja genau!!!!!!!

also, das war so, ich war mit zacharias auf dieser wohungseinweihungsparty, irgendwann ende september 2001, und es ereignete sich so, wie es oben dargestellt ist, ganz genau so, und am tag drauf, als ich das geschehen der nacht via e-mail wem auch immer mitteilen wollte, da kam ungefähr dieser text bei rum, rumdidumm, also so war das, und die parallele zur weltgeschichte, die lag auf der hand, mikro, makro, mirko, marko, schwupp.di.wupp, es ist immer doof, uand zwa saubläd, wenn a ator saine aigene taxten intapratiiren tat..... scheiße, soll er es doch sein lassen. --- ja genau, soll er es doch sein lassen, dieser abstrakte quatschkopf.... sorrrryyyyyyy
 



 
Oben Unten