Zauber der Nacht

4,00 Stern(e) 1 Stimme
C

connor

Gast
Gehört sich, gelesen zu werden, Lisa.
Sehr sanft Deine Worte. Gefällt mir gut.

Beste Grüsse
connor
 
B

boo

Gast
nacht für nacht

leg ich mein herz in deine hände
zerbrechlich
wie es ist

dann öffnen sich fenster
tore in die welt
der musen

lieder werden angestimmt
die uns schwindeln lassen
beim versuch
ihre höhen zu begreifen

und furcht ergreift mich
beim gedanken
vom schleier der dunkelheit
verdeckt zu werden
 

Chrissie

Mitglied
ach!
zerreißen würd ich
all die dunklen
schleier
fesseln
ketten
zu retten dich
zartkleines Herz!

Da werde sogar ich alte Pragmatikerin noch romantisch...

Liebe Grüße
Chrissie
 

lisa

Mitglied
erstmal vielen dank für eure antworten!

@boo: wunderschöne zeilen - möchte ich auf direktem wege an den adressaten zurücklenken ;-)

@chrissie: da fängt wohl der brüllende löwe ganz zärtlich an zu schnurren;-)

liebe grüsse, lisa
 

lisa

Mitglied
aus dem bauch heraus

hi sannchen:)

ich wundere mich selber!
ich stolper da auch immer wieder, wenn ich das lese, wirkt im gegensatz zum rest des textes ziemlich abgehoben, find ich.

normalerweise dauert es bei mir immer ein weilchen, bevor ein text so ist, wie ich fühle...hier war das anders!

ist einer nacht gewidmet, in der ich selbst überrascht war, dass ich mich ganz im vergessen über meine verletzlichkeit, jemandem geöffnet hab, mit dem ich noch nie von angesicht zu angesicht gesprochen hab.
komisch - dieses vertrauen!!!

genauso seltsam formten sich die buchstaben zu diesem text, in nur zwei minuten...

ganz liebe grüsse,
von der immer noch verwunderten lisa
 



 
Oben Unten