Zeitzeichen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

aboreas

Mitglied
Depression,
Unterwerfung, Ausbeutung ?

Oder ungeborene Protagonistin aus einem vielbändigem Werk in der Recherche-Akte? ...würde ich vermuten.
 

Perry

Mitglied
Hallo Susanne,
gefällt mir, wie das Lyrich hier auf einen "Vorgang" in Akten reduziert wird. Manchmal kommt man sich tätsächlich so vor beim Kleinkrieg mit den Behörden (lächel).
LG
Perry
PS: Falls du an Textarbeit interessiert bist, hätte ich folgende Anregung:
"die vielleicht einen Eindruck hinterlässt?" damit würde dem materielosen Zustand der Vermutung besser Rechnung getragen.
 

ENachtigall

Mitglied
Luft

Hallo Susanne,

mir gefällt die Erkenntnis: am Ende doch nur das (Luft) zu sein, wozu ich selbst (als Hand) mich mache. Insofern klingt es hoffnungsvoll aus; bin ich selbst doch in der Lage, jederzeit was anderes aus mir zu machen.

Gruß von Elke
 



 
Oben Unten