Zwerg Gandor

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Zwerg Gandor

Zwerg Gandor sitzt auf seiner Bank,
auf seiner kleinen grünen Bank,
er zaust sich seinen Bart,
er hört, wie drin in seinem Schrank
in seinem grünen Eichenschrank
die Elfe singt ganz wunderzart.

Dabei schwingt sie ihr Kleid im Tanz,
ihr feines Seidenkleid im Tanz,
beim Tanz auf einem Bein,
die Waldluft schimmert sanft im Glanz
im weichen Elfenschimmerglanz,
im weichen Elfenschein.
 

tstauder

Mitglied
Zwergen-Elfenbeziehung

Hallo Bernd

Hat der Zwerg Gondar die Elfe Glonda in Besitz genommen (entführt oder geheiratet), daß sie in seinem Eichenschrank sitzt und singt (wie lange noch?) und er sich seinen Bart zerzaust?

Pfiati
Thomas
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, tstauder,

wie sie hineinkam, weiß ich nicht, aber jedenfalls läßt der Zwerg sie nicht heraus.

Der Schrank scheint aber recht komfortabel zu sein.
Es gibt Wälder drin und Seen, Wind, Mond und Sterne, Waldgeister, Schwäne, Uhus und Kuckucks, ich kann gar nicht alles aufführen. Nur Kulupen hat noch niemand dort gesehen.

Grüße von Bernd
 



 
Oben Unten