brennholz

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

MarenS

Mitglied
Maren legt ein großes Scheit in ihren Küchenofen und lässt sich Manfreds Zeilen durch den Kopf gehen...wunderschön!

es grüßt die Maren
 

Perry

Mitglied
Hallo Maren,

dann hoffe ich, dass es auch bei dir schön heimelig knistert.
Zwar müssen die Bäume dafür ihren "Leben" lassen, aber die Natur ist nun mal die Summe ihrer Bestandteile und findet ihre Erfüllung vermutlich in ihrer gesamtheitlichen Entwicklung. Schön, dass dir meine winterlich angehauchten Zeilen gefallen haben.
Danke und LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Für perry:

Gedankenkreise

Knistern im Herd,
Gedanken schweifen
in weiten Kreisen,
ziehen ihre Bahn.

Leises Krachen,
Funken stäuben,
Wärme durchströmt
kalte Glieder,
flutet das Gesicht
und gebiert ein Lächeln.

06.Jänner 2007

MarenS
 

Perry

Mitglied
Hallo Walther,
schön, dass du was in den Zeilen für dich entdecken konntest.
Danke fürs Interesse und LG
Perry

Hallo Maren,
danke für dein "Knistern", dem ich gern gelauscht habe.
LG
Perry
 

Ralf Langer

Mitglied
Perry,

das ist ein gelungener " Holzweg"

aus dem Wald getragen spricht es zu uns in seiner
Sprache

Ein schöner wärmender Gedanke

ralf
 

Perry

Mitglied
Hallo Ralf,

ja die Sprache des Waldes hat viele Stimmen, seine "sterbende" empfinden wir seltsamerweise als romantisch.
Freut mich, dass dir der Text gefallen hat.
Danke und LG
Perry
 



 
Oben Unten