dichterleben (8)

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
R

Rose

Gast
Hallo samuel,

ein sehr schöner und trauriger Vers.
Wieso dichterleben (8)? Wofür steht die 8. Für die Unendlichkeit? 1-7 konnte ich jedenfalls nicht finden ...

Diese Zeile

diesen vers noch aufzuschreiben

würde ich nicht fett schreiben. Es verwirrt etwas.

Blumige Grüße
Rose
 
S

samuel

Gast
Dichterleben

Hallo, Rose!

Danke für deine Rückmeldung!Deine Reaktion auf mein Gedicht freut mich!

Was das "dichterleben" angeht; Seit ungefähr einem Jahr schreibe ich Texte mit diesem Titel; "dichterleben" 1 - 7 findest Du auch - in meinen "gesammelten Werken".

LG, samuel
 
R

Rose

Gast
Hallo samuel,

jetzt habe ich sie gefunden! Muss heute nacht wohl schon zuviel Sand in den Augen gehabt haben ...
Also mir gefallen 3,7 und 8 am Besten.

Blumige Grüße
Rose
 
S

samuel

Gast
Danke, Rose!

Ja, "dichterleben (7)" gefällt mir auch sehr gut; ich erinnere mich.

LG, sdamuel
 
S

samuel

Gast
Danke, Rhea, für Deine stetige Anteilnahme an meinen Versen!

LG, samuel
 
S

samuel

Gast
Danke, Julia, das freut mich - vor allem auch, weil Du so phantastisch schöne Texte schreibst!

LG, samuel
 



 
Oben Unten