die egoisten kommen

prinzesschen

Mitglied
hi leute, ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ich bin so dumm, dass ich es einfach nicht schaffe, meinen lustigen text aus dem word dokument hier reinzustellen. dabei hab ich mir echt mühe gegeben, aber ich bin ja auch blond, bitte langsam sprechen. also auf meiner homepage,da kann man den tollen text lesen, ich hab ein ganzes buch daraus gemacht. die egoisten kommen.
ich war schon im chat, naja, mit mir alleine, da war dann niemand mehr,hab mich einfach ein wenig mit mir selbst unterhalten. fragt mich bitte nicht, wie ich meine homepage ins internet gebracht hab, das muss ein wunder gewesen sein, ich stamme nämlich noch aus der steinzeit, da hatten die noch keine pcs, da sprach fred zu wilma:
du liebling, ich fahr mal rüber zu barny."
und dann gab er gas, so schnell wie seine beine es erlaubten, und der dinosaurier hinter ihm schmunzelte. ach war sie schön, die gute alte zeit, in der der strom noch aus der steckdose kam, die post noch mit dem briefträger mitgeliefert wurde, der hatte immer eine hundeallergie, der rauchfangkehrer noch im schornstein wühlte. tja, wir österreicher haben keinen kaminkehrer, uns haben die nämlich statt einem kamin einen rauchfang ans hausdach gemauert.
tja, jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich den text hier rein krieg.
und auf meiner homepage sieht es so wirr aus,da trifft mich glatt das chaos, und der schlag zugleich,die hab ich vor zwei tagen gemacht, mit meinen zwei linken ungeschickten händen.da drin steht der text glatt drin. mein fast verleger meinte, das schafft jeder depp, und seine frau gab mir dann das passwort für den gemeinschaftsaccount. und weils jeder depp schafft, hab ich als erstes alle seiten, das ganze system lahmgelegt. jetzt geben die mir kein passwort mehr, zu gefährlich...
aber ich bin ja auch ne trantüte, ich bin langsam, neulich hab ich mich wieder mal an die uni verirrt. naja,ich sagte vier volle jahre:"
verschieben wirs auf morgen."
und dann lächelte mich ein professor an und meinte,:
" oh, sie kenne ich ja, sie schreiben ja den ganzen schund, den sich meine frau versehentlich gekauft hat, wollen sie diesmal mit uns beim unterricht mitmachen?"
und dann klingelte mein handy mitten in der vorlesung, ich machte es aus, warf es zum nachbarn rüber und rief:
" mein gott, jetzt hab ichs ausgemacht, jetzt klingelt das notzeug weiter, das müssen ausserirdische sein"
und ich wurde ausgelacht, aber daran hab ich mich schon gewöhnt, ich werd immer ausgelacht. neulich hab ich mir meine haare rot gefärbt, und jetzt laufe ich wie ein waldbrand durch die gegend, hab einen hut drübergesetzt,jetzt bin ich nicht strohblonddumm, jetzt bin ich kaminrotdumm.
tja, ich werds heute nicht mehr lernen,wie ich meinen text aus dem word dokument hier reinbringe, ich verschiebs auf morgen.
.............
 



 
Oben Unten