ein Haiku.........Die Liebe......

1,80 Stern(e) 5 Bewertungen
B

Betty Blue

Gast
Hallo Sytie,

deine Worte gefallen mir, aber als Haiku kannst du es sicher nicht bezeichnen, denn die Haikuregeln sind da sehr streng. Ich glaube es ist ein Dreizeiler aus 5,7 und 5 Silben.
Aber auf jeden Fall handelt es sich um einen Aphorismus und zwar um einen guten.

Eine gute Nacht wünscht dir Betty Blue
 

Sythie

Mitglied
Aphorismus

Hallo Betty,
vielen Dank, dass Dir wenigstens meine Zeilen gefallen haben. Mit dem Haiku und Aphorismus irre ich mich ständig ! Den Moderatoren des Poesieforum hat mein Aphorismus wohl nicht gefallen ! Ich habe gelesen, dass ein Haiku , ein 3 -6 Reihen grosses Gedicht ist. Da hat man wohl etwas falsch erklärt, oder ich habe es falsch verstanden :) *g* Bin doch nur ein Mensch !

Viele Grüße,
Sythie
 
B

Betty Blue

Gast
Hallo Sythie,

mit den Haikus...das ist so eine Sache. So richtig kenne ich mich da nicht aus, deshalb schreibe ich auch wohl keine:)

Aber, Haiku hin und Aphorismus her, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Leben.

Ein lächelnder Gruß von Betty
 

Irina

Mitglied
Hallo Sythie,

mir gefällt der Aphorismus auch sehr gut! Aber Tanzen, Weinen und Lachen sind doch die Liebe!?
Viele liebe Grüße
Irina
 



 
Oben Unten