erneuter rückschlag

cain

Mitglied
Hallo Anamida,
ja ich versuche mir das einzureden, doch es ändert -absolut betrachtet- nichts.
und karneval verkommt zum trauerspiel...
liebe grüße aus dem rheinland
chris
 

Anamida

Mitglied
*tröst*
es wird dich vielleicht nicht aufmuntern und klingt vielleicht eie ne abgedroschene phrase aber DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN und nebenbei bemerkt, ich habe etliche jahre mit warten verbracht und dabei manchmal mehr und manchmal weniger hoffnung gehabt.
manchmal scheint es, als ob die sonne für einen nicht mehr aufgehen wolle, doch sie läßt sich halt manchmal nur sehr viel zeit damit.
lg
yasmin
 

cain

Mitglied
(auch wenn das internet eine oberflächliche art zu kommunizieren ist..) schön zu wissen, dass noch nette menschen gibt, wie dich (klingt vielleicht auch platt, ist aber ehrlich gemeint)
 

Anamida

Mitglied
*freu*
danke fein, lieber chris
und so unpersönlich is da net gar nich, denn schließlich hab ich hier die liebe meines lebens kennengelernt
 



 
Oben Unten