fragengestalten

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Stefan_Senn

Mitglied
hallo bitte um entschuldigung dass zwischen deiner bewertung und meiner reaktion soviel zeit vergangen ist menschen bestürmend mich mit anliegen hielten mich davon ab mit meiner kunst und deren verbreitung zu widmen:
ich wollte mit diesem gedicht eine art nun ja lyrischen drum n bass track fabrizieren den schalen alltag eins in die fresse verpassen durch wortwahl und form ein gewissermaßen flirrendes protestpoem ich hoffe dies wirda auch vermittelt insbesondere beim laut lesen ich gebe zu dass ich nicht perfekt bin und sich meine metaphern gelegentlich eher platz im text nur füllen anstatt ihn kunstvoll auszufüllen doch die von dir monierten she ich als sinnvoll um ihre funktion zu erfüllen einerseits onomatopoetisch zu wirken und andererseits der gesamtaussage des textes zu dienen

mfg stefan s.
 



 
Oben Unten