gedicht für eine geigerin

Khalidah

Mitglied
Hallo cain,

schön subtil - ganz mein Geschmack (und manchmal Stil). Duett/Duell find ich gut, nur das "Harmonisch/disharmonisch" stört mich klanglich etwas - ist so sperrig und kantig.
ist das Absicht
ist es gut

;)

Liebe Grüße

Khalidah
 

cain

Mitglied
wenn ich ehrlich bin,
es ist nicht absichtlich so gesetzt. es war spät in der nacht, und den analytische verstand, um solche kleinigkeiten (die trotz ihrer kleinen grösse wichtig sind) zu erfassen, besitze ich um 4 morgens leider nicht mehr.. ;-) am morgen / tag danach hast du das gerade für mich erledigt. danke auch.
und natürlich einen friedlichen sonntag.
alles liebe,
chris
 

Khalidah

Mitglied
Diese Kleinigkeiten machen doch manchmal den Reiz aus - vor allem, wenn sie nicht bewußt gesetzt wurden. Zwischen einem Duett und einem Duell liegen auch nur zwei kleine Striche (die t-Striche an den "l"-s). Striche zieht ein Geiger auf seinem Streich-Instrument aber ständig...
Die Welt wird langsam sonderbar :confused: ...

Liebe Grüße
Khalidah
 



 
Oben Unten