glauben

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Hallo, toll.ler,

wenn du schnell bist, kannst du noch den vertippten Titel selbst ändern (in glauben), sonst musst du einen Redakteur darum bitten ...

Grüßle
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Die 4 ist übrigens nicht von mir, da ich nicht anonym bewerte. ;)
 

toll.er

Mitglied
Ich werde zukünftig auch den Titel auf Rechtschreibung prüfen.
Entschuldigung.
Nur zur Erklärung: Ich habe mit der kleinen Netbook-Tastatur "gewaltige" Schwierigkeiten.
 
H

Heidrun D.

Gast
Während der ersten 15 Minuten (ca.) kannst du ja noch selber nachbessern. - Einfach auf bearbeiten gehen ...

Ist das Kind in die Tonne gefallen, besteht die Möglichkeit, einen x-beliebigen Redakteur anzumailen und um Änderung zu bitten. Das macht 0 Probleme. ;) und ich möchte dir das auch vorschlagen. - Kannst ja den anderen Titel (habe ich eben nicht präsent) gleich mitändern lassen.

Mit einer so kleinen Tastatur könnte ich auch nicht schreiben ... :D

Heidrun
 



 
Oben Unten