herzschmerz

paula pink

Mitglied
In irren Momenten gedacht

Ich stehe da und du kuckst so cool, und ich frage mich, während ich nervös versuche das mein Gesicht nicht verrutscht, wie du das schaffst so cool zu kucken. ( Und du kannst wirklich ganz cool ganz cool kucken). Und wenn ich dann die Treppe wieder runter gehe, dann hab ich das nicht gemacht. (Dann sage ich zu mir das hast du nicht gemacht, das hättest du dir gar nicht getraut). Also man beginnt nicht mit dem Ende, sondern mit dem Anfang. Noch mal zurück lehnen (und halten sie sich fest, am Ende, vielleicht auch an ihrer Bluse, ach wie gerne hätte ich doch... ). Ach und sie , die da unschuldig tut, auf der Suche sein, ist wirklich das Maß aller Unverbindlichkeiten. Einige Eckdaten hätten doch gereicht.
Also, zurück. Du schleichst dich ganz lässig an all den Menschen vorbei und hinten im Nacken da hast du den Blick, der verfängt sich in deinen Haaren der knoten sich durch dein Hirn und rutscht in die Knie. Natürlich gehst du weiter und ignorierst alles (BESONDRES IHN!!!). Erste Regel: es ist nichts passiert! Zweite Regel: es ist nichts passiert. Und Dritte Regel: Alle Blicke, die du wirfst sind zufällig (platziert). Und auf einmal abends im Schlafzimmer, wenn keiner zuschaut überprüfst du nochmals den Gang. ( Hab ich den Fuß gesetzt? Hab ich den überhaupt dort mitgehabt?) Also mal den Flirtkurs (M.D.) fragen. „Dezent gefragt, ich will ihn. Wie kann ich’s anders ausdrücken?.“
Nicht so wie sies gemacht haben.
(Sogar die Haare waren cool.) Ich frage mich und das ganz bedenklich oft. Sie geben eine Liste ab.
Top 1: Ich würd dich gerne näher kennen lernen! (Klassik)
Top 2: Du bist mir aufgefallen. (Postmodern: Wir steuern auf den Diskurs hin yeah!)
Top 3: Ich kann nichts dafür. (Ally Ally)
Top 4: Ich bin zufällig hier.
Top 5: Ich würd gern mal mit dir ausgehen. (Ich hab das nicht gesagt!!)
Also wie ihm klar machen die vielen Schichten? Den Zwiebelcharakter?
Nochmals, sie ist die Treppe hinauf gelaufen, ohne sich umzudrehen und sie hat erwartet das er tot umfällt, weil sie ganz lebendig tot war. Und er stand da an der Tür, und hat gezwinkert so leicht. (UND ER IST NICHT TOT UMGEFALLEN!!) Und er hat so getan als ob es ihn nichts anginge, als wäre das das lästige Einerlei, einer Nacht. („Auch das nehme ich noch mit.“) Und für sie (weil ich auch mal ehrlich sein möchte.) war es es ALLES. Und deswegen (um den irren Moment zu beenden) hat sie Liebe gehabt, für den Mann, der so cool dastand, als sie ihn fragte, ob man mal was zusammen machen könnte.
Und die Geschichte davor, die schenk ich mir, die ist unwirklich irgendwo zwischen Freitag und Samstag.


Am 22. 03. 2002 für den verdächtigen unverdächtigen
 

Ironic

Mitglied
...

Hi Paula...
Hm naja, ich finde, du springst in dem Text bisschen zu viel hin und her...das reißt den Text irgendwie auseinander...
...und vielleicht hättest du noch paar mehr Emotionen einbauen können (vor allem am Ende, um das finale tolle Ereigniss mehr hervor zu heben)... naja, is jedenfalls mein Eindruck gewesen...
Liebe Grüße,
ironic
 



 
Oben Unten