klee...

3,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Montgelas

Mitglied
hallo sirprise,

manchmal findet man auch klee in galerien,
geschmückt mit ernst und miro !

er zwitschert !

wie die vögel in deinem garten
beim anblick
[ 4][ 4][ 4]der blumen.


dir eine gute zeit

montgelas
 

MH

Mitglied
hallo sirprise,

dein text vermittelt für mich ein angenehmes bild, einen kurzweiligen moment. dennoch sehe ich hier mehr eine nüchterne feststellung als ein gedicht. die idee ist klar, vielleicht lässt sich das in anderer (kurz-)lyrischer form noch besser zum ausdruck bringen?

mfgMH
 

sirprise

Mitglied
danke fürs lesen und kommentieren

hallo montgelas,

danke für deine erklärung. nun wird mir dein kommentar verständlich :)


hallo MH,

auch dir danke ich für`s lesen und kommentieren.
ich habe es extra nüchtern festgestellt um einfach die unterschiede von "einfachem vierblättrigen klee", der sich vorwitzig und frech zwischen noch exotischeren pflanzen hindurch- und hervorzwängt, darzustellen.
die auslegung, ob mich der anblick von klee mehr freuen würde, überlasse ich dem geneigten leser.
vielleicht missglückt, vielleicht auch nicht, danke für`s lesen ;)

grüße aus kleefeld....öhm.. krefeld :)

S.
 
Hallo sirprise,

ein vierblättriges Kleeblatt bringt Glück. Du hattes Glück, durftest die schönsten Blumen finden und betrachten. Dein Gedicht lässt ein schönes Bild im Geiste entstehen.

LG Walter
 



 
Oben Unten