liebesgesülze

paula pink

Mitglied
Liebesgesülze

Wenn du

Was du nicht tun wirst, sonst breche ich dir den Mittelfinger

Wirklich vor hättest

Vielleicht heute noch oder schlimmer erst morgen

All` deine Tränen wegzuwischen

Du wirst mich bitten dir zu helfen, und ich werde mit geschlossenen Augen jede einzelne ablecken von deiner heißen Haut

Und den letzten Satz zu sprechen

Jedes einzelne Wort, wird mir ganz unerwartet in die Glieder fahren, gesetzt den Fall, ich könnte dich überhaupt noch verstehen

Mir eine Umarmung zu schenken

Deine Hände, die kurz meinen Rücken drücken und vielleicht flüchtig streicheln, werden sich einbrennen und ich werde jeden anderen Mann verbieten, mich jemals an dieser Stelle an zufassen

Das eine Bein vor das andere setzen

Nein, ich werf mich nicht zu Boden, aber ich ruf dir deinen Namen hinterher. Du drehst dich um. Ich verstumme. GEH NICHT!

Die Tür zu schließen

Wie die Leere füllen. Ich bau mir ein Haus aus Marzipan. Ich bin die Königin und ich bin wunderschön!

Und zu gehen

Schenk mir ein Auge!
Dann...
Laß ich es mir in die Stirn einsetzen und gelte ab dann als liebesweise
 



 
Oben Unten