mitlesen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
mitlesen

der fallschirmlehrer ist einer der nonsto.
ohne risi, cht das keinen spaß
was ich mich? sprache funktioniert doch auch im freien fall nicht wahr
ich!
 

Ohrenschützer

Mitglied
Danke schön, revilo. :)
Ich hatte befürchtet, dass auch der geneigte Leser den Text nicht entschlüsseln kann, bevor ihm der Geduldsfaden reißt. Wer sich den Titel zu Herzen nimmt, ist natürlich im Vorteil. War es bei dir offensichtlich oder hat es ein wenig gedauert?

Schönen Gruß,
_________________
Der Ohrenschützer
 

revilo

Mitglied
Hallo Ohrenschützer, Dein Text hat mich sofort gefesselt! Ihn zu entschlüsseln geht schnell. Ich mag Sachen, die gegen den Strich gehen und kratzbürstig sind. Ich stehe auf Autoren wie Carlo Ihde und Milko. Je schräger, desto besser. Deine Zeilen sind kein bißchen selbstverliebt. Sie sind pfiffig und absolut lesenswert. Bitte mehr!!!! Lechz revilo
 

Ohrenschützer

Mitglied
Schräge Texte hab ich hier schon einige gepostet, revilo. Klick dich doch mal durch, wenn du Lust hast. :)

Erbschens Probleme fußten übrigens vor allem darauf, dass ihr das Zeitwort "unken" nicht geläufig war. Da ist der Text natürlich besonders schwierig zu verstehen.

Schöne Grüße,
_________________
Der Ohrenschützer
 

Ohrenschützer

Mitglied
Danke schön, Thylda. Die von dir angesprochene Stelle ist sicher die schlüssigste.

Liebe Grüße,
_________________
Der Ohrenschützer
 



 
Oben Unten