mittendrin und voll daneben

4,20 Stern(e) 10 Bewertungen

revilo

Mitglied
Hallo Franke, ich danke Dir sehr. Ich poste jetzt ganz bewusst in anderen Rubriken, weil ich den " Ungereimten " ein wenig überdrüssig geworden bin. Versteh´mich bitte nicht falsch: Es gibt eine Reihe an Autoren/-innen, die ich sehr schätze. Ich brauche nicht besonders zu erwähnen, dass Du dazu gehörst. Aber ich wollte einmal andere Wege gehen. Dieses
" Werk " ist ein bescheidener Anfang. Wenn Du Lust hast, besuch mich doch unter " experimenteller LYrik" . Dort habe ich mich auch versucht! Deine Kritik ist mir wichtig! LG revilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Hallo Oliver,

auch ich bin eher zufällig hier reingeschneit, muss aber sofort hinzufügen: Es hat sich gelohnt!

Dieses Gedicht finde ich vortrefflich, makellos bis auf die vielen Pünktchen ;), klangschön & klug.

Volltreffer
Heidrun

(Beim nächsten Mal nur "Und dann war da noch der Regen ... " punktieren, gelle?)
 

revilo

Mitglied
Hallo Heidrun, danke für Kommentar nebst Wertung. Zufälliges
Reinschneien ist immer gut. Auch wenn es nur ein lyrischer coitus interruptus ist.Ich bin neulich durch verkehrtes Anklicken In " krimis pp " gelandet und habe wunderbare Geschichten von suzah entdeckt.
Ich wollte meiner angestammtem Rubrik " Ungereimtes " entfliehen. Es war wie mit einer neuen Freundin: Erst bist Du spitz wie Nachbars´ Lumpi.Irgendwann nur noch Sex nach der Tagesschau. Ich habe sehr viel Schrott gelesen. ( Inclusive meiner Sachen)Dann habe ich mich ausprobiert und losgelegt.
LG revilo
 

revilo

Mitglied
Dunkelziffer

Schon wieder eine schwarzlose Nacht
in der die Kühlschränke höhnisch summen

Mein Schädel glüht ultraschall
Ich speie wortlose Elendsviertel
buchstabiere P-A-T-I-N-A

Reg´ Dich ab
wechsle die Straßenseite

Es ist
nur
ein Gedicht

Und dann war da noch der Regen
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi -

das find ich mal verdammt gut! Zumindest mich spricht es sehr an - und der Nachsatz setzt dem die Krone gelungen auf - und dann war da noch der Regen - das ist toll! :)

LG, Rhea

PS:

Schon wieder -
eine schwarzlose Nacht

die Kühlschränke -
sie summen höhnisch

Und dann war da noch der Regen

>> mal revilo-mäßig kurzrasiert ;)
 

revilo

Mitglied
Danke meine Süße, die lyrische " Kastration " gefällt mir.......ich und mein höhnisch summender Kühlschrank..........LG revilo
 



 
Oben Unten