nachtbar, remix

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen
alle(s)
nacht(s)offen
14 bis 30 hertz
durch die wände
kippt auf exit (tanzbar)
ein eingang
wie ein hinterhalt
ausgang:
gewiss, gewiss.
im funkenlicht
im scheibenglitter
im vorwärtsdrall
im topspeed der entschleunigung:
dj night, beat one:
vorrücks engwärts
pumpt das schwarze extasy
das rasend
durch die nächte treibt
stampfend und zuckend
im brüllenden beat
der stille
14 bis 30 hertz
gehirn erzählt
gehirn erzählt
exit
durch die wände
 

Ironbiber

Foren-Redakteur
Der Nachbar in der Nachtbar

Na das ist doch mal wieder ein "Experimental", das die grauen Zellen des Lesers auf Hochtouren bringt. Da kann der geneigte Konsument so einiges hineininterpretieren und sich das Gehirn zerbrechen, was du da beschrieben hast - aber das ist ja voll ok so.

im topspeed der entschleunigung
… ist ein Satzkonstrukt, dass ich so noch nie gelesen oder gehört habe. Aber es hat Pfiff. Selbst in der vielgepriesenen Entschleunigung (Unwort des Jahres 2015) werden die Vordenker dieser Bewegung die Erfolgsgeschwindigkeit noch messen und bewerten. Wer am schnellsten dann den Stillstand im Denken und Handeln erreicht hat, bekommt einen Vertrag und darf ein Entschleunigungsvideo drehen oder einen Song ohne Musik und Text veröffentlichen. Das wäre Stoff für eine Satire. Schreibst du sie, oder soll ich da mal ran?

Grüße vom Ironbiber
 



 
Oben Unten