nichtwissen

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

revilo

Mitglied
Hallo Elke, so sehr ich Deine Gedichte ansonsten schätze, so empfinde ich dieses als ein wenig verunglückt....Du hast hier zu viel gewollt.....den Begriff "hilfreich" verstehe ich nicht....und der winzige Krümel vom Kuchen des Glücks ist eine abgewetzte Metapher.......die Sterne wirken auf mich ein wenig bemüht......
sorry, ich setze die Messlatte bei Dir sehr hoch an, was sicherlich ein wenig unfair ist.....

Lg revilo
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo revilo,

das schreibst Du mir seid geraumer Zeit regelmäßig; ich hab mich also schon dran gewöhnt. Trotzdem besten Dank fürs Reinlesen und Hinterlassen der Botschaft ;-)

Grüße von Elke
 

ENachtigall

Mitglied
nichtwissen


etwas liegt
in unserer hand
ungefähr zwischen dem
hilfreich der geste
und der geballten
kraft einer faust

[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]winziger krümel

vom kuchen des glücks

etwas steht
in den sternen
ich will es





© elke nachtigall
2016
 

ENachtigall

Mitglied
nichtwissen


etwas liegt
in unserer hand
ungefähr zwischen
dem hilfreich der geste
und der geballten
kraft einer faust

[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]winziger krümel

vom kuchen des glücks

etwas steht
in den sternen
ich will es





© elke nachtigall
2016
 

ENachtigall

Mitglied
nichtwissen

etwas liegt
auf der hand
zwischen dem
hilfreich der geste
und der geballten
kraft einer faust

etwas steht
in den sternen
ich will es





© elke nachtigall
2016
 



 
Oben Unten