olfaktorisch

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Montgelas

Mitglied
liebe noel,

weit, sehr weit zurück,
u.a. zu könig arthur bringen mich deine verse...
und natürlich noch zu mehr...

alles gute

montgelas
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe noel,

manchmal ist es eben besser, es bei der Verehrung zu belassen und die physische Nähe zu meiden, damit ungetrübt groß und bedeutend bleiben kann, was groß und bedeutend ist.

Dies ist wieder ein Text, bei dem mir die Sie-Anrede gut gefällt.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

noel

Mitglied
@ montgelas

so sollt es sein.

@ vera-lena

der verstand jauchzt jajaja
aber die verve, die wirft sich mir
quer

danke für eure be.fassung


noel
 
N

nikita

Gast
hallo noel
schon dein name ge.fällt mir ...

dein text ist "obercool" (und sowas ist die höchste stufe des lobes, das ich künstlern an.zu.gedeihen vermag)
da schmelze ich dahin und sehe bilder wie auch monte sie wohl sah, als er deine worte las .........
schön ...
weckt soviel und macht lust auf neue worte und neue ver.suche
 

ganji

Mitglied
hallo noel,

ich kann mich nur anschließen, ein wirklich sehr wirkungsvoller text.. ich schmelze dahin.
auch mich versetzt er ins träumen.
lg
ganji
 

noel

Mitglied
hallo nikita, was schöneres hättest du nicht schreiben können.
denn bewegen, ist das was men/ich bewegen möcht

@ ganji

wirkungsvoll & schmelzen

dank auch dir

noel
 
S

Sandra

Gast
Hallo noel,
das ist schön, was du hier schreibst. Es haut mich jetzt leider nicht um oder führt mich so weit weg wie Montgelas, aber ich las es ähnlich wie Vera-Lena und es gefiel. Das tiefe Berühren blieb diesmal bei mir aus, dafür war mir das Gedicht zu fern. In diesem altgesetzten Text stört mich ein wenig die Schublade, welche mir zu neumodig erscheint, obwohl es sie mit Sicherheit schon damals gab, aber ich meine, das Wort bricht mit der Formulierung des Ganzen. (Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, nur hier holperte ich arg) Ich weiß auch nicht, warum du drei Zeilen kursiv schreibst. Vielleicht magst du es mir erklären.
LG
Sandra
Ach ja, grundsätzlich ist die Titelwahl stets dem Autor überlassen, aber olfaktorisch ist meiner Meinung ein medizinischer Begriff. Dies trifft zwar auf den Inhalt zu, bricht m.E. aber auch hier mit der Sprache des Gedichtes.
 

noel

Mitglied
ola sandra

mit dem titel bin ich ehrlich geasgt auch nicht glücklich.

anregungen werden gerne angenommen...

neja. ich fühle nach, es muss alles & nicht s enthalten & ...

das kursive hat eine zentrale & doch keine rolle.
klingt widersprüchlich, gewiss.
ließ es mal ohne & mal mit den zeilen.
ich denke dann wird es -oder eben nicht- klar.

beste grüße noel
 



 
Oben Unten