round (gelöscht)

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

presque_rien

Mitglied
Hahaha, that made me lol! Genius! (Though I think you forgot a "d".)

Nur "excessive" fällt ein wenig aus dem Rhytmus. Vielleicht:

"are close, due to way too much pi"

"are close, since we have too much pi"

"are close, due to all of this pi"

...
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Label

Mitglied
liebe presque

das freut mich unbändig, dass dir die Wortspiele so gefallen haben und natürlich auch deine gute Wertung.
öhm, where did I forget the d? its not in the pie is it?
or is ist too pied :confused: ;)

Danke für die Hilfe im letzen Vers, eine zeitlang dachte ich an
"are close, due to much too much π"
aber dann wäre wohl pi/ pie noch mehr um die Ecke, und sowohl round the round als auch much too much, wäre wohl much too much gewesen, oder?

einen herzlichen Gruß an dich
Label
 

Label

Mitglied
Hallo MDSpinoza

Danke fürs Vorbeischauen. lesen (ich hoffe du konntest schmunzeln) und für die gute Wertung.

LG
Label
 

ledsgo

Mitglied
Ich glaube, das fehlende "d" ist by "You an(d) I" gemeint.

Hab lange gebraucht, bis ichs geschnallt habe, mein Englisch ist auch schon ein wenig eingerostet...

einfach "due to too much pi" ginge metrisch auch, aber ob das rhetorisch gefällt? Jedenfalls eine amüsante, vielleicht übertriebene Alliteration....

lg
 

Label

Mitglied
Hallo ledsgo

ich habe diesen Vierzeiler total vergessen und finde deinen freundlichen Hinweis "das fehlende "d" ist by "You an(d) I" gemeint" erst heute.
Ja, jetzt sehe ich auch, und wird umgehend verbessert.

"Hab lange gebraucht, bis ichs geschnallt habe" puns, falls sie gut sind, sind etwas für die Gehirnmuskulatur - deshalb betrachte ich das als Lob und bedanke mich dafür.

"due to too much pi" das funktioniert so wie ich es betone bei mir nicht, aber danke für den Vorschlag.

Wenn dir diese Wortpielerei so viel Freude gemacht hat, wie mir das machen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

mit herzlichen Gruß
Label
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten