september im gastland

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Revanche

Liebe Gabriele,
natürlich freue ich mich, dass ich mich umgehend für deine positive Kritik zu den "Glücksrittern" revanchieren kann.
Dein "September im Gastland" ist ein wunderschöner lyrischer Spaziergang, deine Beobachtungen sind genau und äußerst einfühlsam. Für mich ist das Lyrik pur.
Einfach großartig.
Glückwunsch
Karl
 

Venus

Mitglied
Lieber Karl,

recht herzlichen Dank für deinen lieben Besuch – und die Blumen, welche du hier gelassen hast. Die halten länger, als einen Sommer –

Ein kleiner Fußmarsch in den frühen Herbst.
Manchmal kommt er zu früh.
Doch vielleicht liegt es, wie so oft, nur am Winkel der Erwägung.

Worte beschreiben unsere Um- und Innerwelt und alle Geschehnisse, die in beiden auftreten. Im feinen Falle tun sie es überzeugend. Ich arbeite beständig daran.

Herzliche Grüße,
Gabriele
 



 
Oben Unten