stück liebe

nally

Mitglied
Langsam aber sicher stellte ich fest, dass ich Dich für immer ansehen möchte. Es war mir an dem Abend klar, als ich von der anderen Tischseite in deine schönen blauen Augen sah. Du bemerktest es nicht, oder Du warst so Geschickt es zu verbergen. Ich ging zuerst deiner Brust lang... das T- Shirt hat ich noch nie an Dir gesehen..., dann schaute ich mir deine Hände an, am liebsten hätte ich sie berührt, aber ich wollte mich, in diesem Moment, nicht noch mehr durch einander bringen lassen. Nach dem ich deinen Hals erkundete, blieb ich minutenlang an deinem Gesicht stehen... an deinem Haar, in dem wie immer überhaupt kein System war, machte ich kurz halt. Dann kamen deine Ohren, ob viele Leute solche Ohren haben? Deine Augen und dein Mund faszinierten mich jedoch am stärksten... deine Augen waren wie von einem Stück Meer – ich liebte es sie anzuschauen. Deine Lippen waren mir wie der schönste Lollie... ich konnte ihn nie ganz los lassen... Ich hatte es am liebsten, wenn Du – ganz unverhofft – deine Arme um mich legtest... Als wir bei der Post waren und ich der Frau stundenlang zu erklären versuchte... dass es nicht schlimm sei, wenn sie ein paar Zeilen meines Geschriebenen überklebte... dann nahmst Du mich und umarmtest mich... am liebsten hätte ich mich umgedreht und Dich vor allen Menschen abgeknutscht... Aber die Postkarten sollen dann doch irgendwie nach Deutschland...
Ich glaub ich hab Dich ein kleines Stück geliebt, komisch... aber nun fiel es mir ein.
 
R

ralph raske

Gast
ich bin fast neidisch auf diesen text

mach weiter so!
das ist super gut, und die orthographie
kann man leicht berichtigen
auch die grammatik
was du schreibst, ist einfach schön
ohne aufdringlich zu sein

ralph
 



 
Oben Unten