über Magie im Alltag (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Hagemagie

Hagen hat immer die Lösung für die Probleme des Alltags bereit.
Eine Sache habe ich aber gelernt: Es könnte was dran sein und helfen!

Ich werde jedenfalls heute Abend vor dem Schlafengehen ein Bleistift – Kruzifix über mein Portemonnaie installieren und auf die wundersame Verdopplung meines Fünfers, der noch drin ist, morgen früh hoffen.

Wenn es geklappt hat, schenke ich die Hälfte dir (ich schick dir die Zweifuffzich in Briefmarken).

Eine amüsante Story – und so lehrreich! … Ironbiber
 

Hagen

Mitglied
Hallo mein Eisenbiber,

im Fall mit dem Kruzifix aus Bleistiften hast Du ein kirchliches Element eingebracht!
Die Kirche wird Deinen Fünfer als Kollekte betrachten und einziehen!
Solltest Du Dein Geld verdoppeln wollen, wäre ein Pentagramm aus Hunderteuroscheinen ganz angebracht; - allerdings ist darauf zu achten, dass das Pentagramm nicht verkehrt rum angebracht wird.

Es grüßt Dich
yours Hagen


... und immer schön an mein Lieblingszitat denken:
___________
nichts endet wie geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten