über das gewogen sein bei steigendem alters durch schnitt

Walther

Mitglied
über das gewogen sein bei steigendem alters durch schnitt

ich nehms, wies kommt. mal kommt sie, mal geht er, mal geht sie, mal kommt er. der, die oder das alte(r) - es nützt nichts, sich dagegen zu wehren. es kommt, wies kommt. und wies geht!

das mit dem gewogen sein ist relativ. ich zum beispiel nehme ab und zu ab und zu. die waage tut das auch. manchmal bekommt sie schwer, manchmal weniger schwer auf den kopf getreten. es ist immer der kopf, und immer zu viel. der geneigte – wie gebeugte - leser weiß vielleicht, wovon ich schreibe.

obwohl es schwer ist, nehm ichs leicht. das empfehle ich anderen gerne auch. es fällt einem sowieso alles immer schwerer, auch das leicht nehmen.
 
U

USch

Gast
mein gott walther, wo sinn die großen Buchstaben geblieben. iss das das gestiegene altersdurchschnittsphänomen oder eine standardabweichung?
grüsse uwe
 

Walther

Mitglied
Über das Gewogensein bei steigendem Altersdurchschnitt
im Usch-Remix :D

Ich nehms, wies kommt. Mal kommt sie, mal geht er, mal geht sie, mal kommt er. der, die oder das alte(r) - es nützt nichts, sich dagegen zu wehren. Es kommt, wies kommt. Und wies geht!

Das mit dem Gewogensein ist relativ. Ich zum Beispiel nehme ab und zu ab und zu. Die Waage tut das auch. Manchmal bekommt sie schwer, manchmal weniger schwer auf den Kopf getreten. Es ist immer der kopf - und immer zuviel. Der geneigte – wie gebeugte - Leser weiß vielleicht, wovon ich schreibe.

Obwohl es schwer ist, nehm ichs leicht. Das empfehle ich anderen gerne auch. Es fällt einem sowieso alles immer schwerer, auch das Leichtnehmen.
 



 
Oben Unten