vor unzeiten

5,00 Stern(e) 1 Stimme
B

Beba

Gast
Hallo Karl,

für mich könnte das eine Szene in einem Seniorenheim sein. Eine rechte Albtraumszene, in der sich ein Konflikt zeigt zwischen einem wachen Verstand und dem Erkennen, dass man senil wird oder an anderen Altersproblemen des Geistes leidet oder leiden wird.
Ich weiß nicht, ob ich damit die Intention des Autors getroffen habe. Ist ja auch nicht so wichtig. ;) Ich jedenfalls finde den Text sehr interessant und deine Zeilensprünge, die du zu lieben scheinst, machen ihn noch interessanter zu lesen, weil er in meinen Augen dadurch sehr an Intensität gewinnt.

Ciao,
Bernd
 
Lieber Bernd,
genau mit dieser Intension habe ich ihn geschrieben.
Danke für deine umfangreiche und für mich erfreuliche Reaktion und
herzlichen Grüße
Karl
 

MarenS

Mitglied
Bernd hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Intensiv nachhallend deine Zeilen, Karl.

Grüße von Maren
 



 
Oben Unten