wodka orange

C

Casper Jacob

Gast
Zeichen

Die Nacht hilft mir die Wunden heilen
die einst der Wodka mir riß
Ich selbst riß mir die Seele blutig
und warf mich in den Dreck
spie Leid und Elend in mein Glas
Zerschnitt den schönsten Augenblick
mit einer Scherbe.

Godot
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
Hallo Jasmin,
ich denke, so geht es ganz, ganz vielen Menschen..nehme mich da nicht aus..vor paar Jahren. Man muss sich am Schlafittchen packen, wenn es andere nicht schaffen...und aufwachen...man MUSS...das ist man sich selbst wert und schuldig. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wieder aufbaun..
Möchte nicht wissen, wieviel so wie Du es schreibst in selber Nacht da sassen..
Sei lieb gegrüßt
Sanne
Hallo Sanne,

du hast recht in vielem. Aber so einfach ist das alles nicht. Sucht kann man nicht mit dem Willen bekaempfen. Es ist eine sehr heimtueckische Krankheit.

Liebe Gruesse

Jasmin
 
J

Jasmin

Gast
Re: Zeichen

Ursprünglich veröffentlicht von Casper Jacob
Die Nacht hilft mir die Wunden heilen
die einst der Wodka mir riß
Ich selbst riß mir die Seele blutig
und warf mich in den Dreck
spie Leid und Elend in mein Glas
Zerschnitt den schönsten Augenblick
mit einer Scherbe.

Godot

Schoene Antwort, Casper...

spricht dich das Gedicht persoenlich an???
Bin jetzt doch etwas verstoert...
 
C

Casper Jacob

Gast
A hunger for something that did not exist

Hi Jasmin,

klar sprach dies Gedichtlein mich persönlich an. Einsamkeit, Alkohol, Sehnsucht. Brisante Mischung. Entweder Literaturnobelpreis oder Straßengraben.

Da ich denke, dass Wodka - Orange keine Wunden heilt, wollte ich Dir ein Zeichen zukommen lassen, daß es irgendwo auf diesem Planeten etwas gibt, dass stärker ist, als die Dämonen der Finsternis.

Wenn verstört, dann hoffentlich positiv?

Liebe Grüße

CJ
 
N

necro butcher

Gast
Was der casper da schreibt, ist Schminz und Schrunz. Aber du, Jazzy, schreibst wieder Schönes. Da weicht auch die Bekümmerung, denn ich weiss, wie du aussiehst, wenn du so bist. Dein Necro.
 
J

Jasmin

Gast
Re: A hunger for something that did not exist

Ursprünglich veröffentlicht von Casper Jacob
Hi Jasmin,

klar sprach dies Gedichtlein mich persönlich an. Einsamkeit, Alkohol, Sehnsucht. Brisante Mischung. Entweder Literaturnobelpreis oder Straßengraben.

Da musste ich herzlich lachen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Entweder den Nobel oder die Gosse. Das ist genau der Kern des Pudels...;)


Da ich denke, dass Wodka - Orange keine Wunden heilt, wollte ich Dir ein Zeichen zukommen lassen, daß es irgendwo auf diesem Planeten etwas gibt, dass stärker ist, als die Dämonen der Finsternis.


Ja, und das genau suche ich und weil ich es nicht finde, muss erstmal der Wodka solange herhalten...
Stolichnaya...plus viel Vitamin C...ist viel gesuender, als Bacardi-Cola. Ich glaube mit Stolichnaya schreibe ich jetzt bessere Texte, als frueher mit Bacardi...bin wohl doch eine verkappte Kommunistin...;)



Wenn verstört, dann hoffentlich positiv?

Ich weiss nicht.


Liebe Gruesse

Jazzy
 
J

Jasmin

Gast
Re: Abschliessend nur noch einen Gedanken dazu

Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
Ich glaube,es gibt 2 Möglichkeiten.(?)

Wodka-Orange benebelt einen so, daß man den Dämon leichter erträgt..bis hin nicht mehr spürt..Erlösung bis zum Morgen..
oder aber
Wodka-Orange macht diesen Dämon noch stärker..(dann noch mehr Wodka-Orange,bis die erste Möglichkeit eintritt)
LG
Sanne

Ich glaube, beides trifft zu. Sowohl die temporaere Erloesung durch Global-Anaesthesie bis zum bitteren Erwachen am naechsten Vormittag, als auch die Verstaerkung des Daemons, die in einen Circulus vitiosus muendet, in einem Zirkelbeweis. Alkohol betaeubt, weil er eine betaeubende Wirkung hat.
Ich trinke, um mich zu betaeuben. Ich betaeube mich, weil ich trinke.
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von necro butcher
Was der casper da schreibt, ist Schminz und Schrunz. Aber du, Jazzy, schreibst wieder Schönes. Da weicht auch die Bekümmerung, denn ich weiss, wie du aussiehst, wenn du so bist. Dein Necro.
Hallo Necro,

ich freue mich, dass es dir gefaellt. Weisst du wirklich, wie ich dann aussehe? Ich hoffe doch nicht...

Ich gruesse Necro.

Jazzy
 
M

Mina

Gast
hallo Jasmin

Hab jetzt schon viel von Dir gelesen, muss echt sagen: Hut ab. Du schreibst sehr schön, man hat das Gefühl dabeizusein.Mehr fällt mir nicht ein, aber ich denke es reicht auch, denn man kann Sachen auch Todsprechen, und ich bin leider eine von denen die sowas immerwieder schafft :)
Gruss Mina
 
J

Jasmin

Gast
Danke!

@Sanne! Ja, ich habe schon langfristig das Ziel, auf NUR-Orange umzusteigen. Ob ich dann wohl besser oder schlechter schreibe, wenn ich es schaffen sollte?

@Mina, freut mich, dass meine Texte dir gefallen! Bist du neu hier? Herzlich willkommen, wenn ja! Ich frage so, weil ich immer bei Neuankoemmlingen mit Avataren rechne...


LG

Jasmin
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
Hallo Jasmin,
mit den Avataren gehts mir auch so..bin sehr misstrauisch geworden,da kanns mal echt den falschen treffen..:)

Ich würde gern mal eine ehrliche Antwort haben von Dir..aber per mail.Frage kommt heute...:)

Übrigens,was meinst Du zu Kreta? Urlaub?

Falls neu..dann auch von mir WILLKOMMEN im Club!

LG
Sanne
Hallo Sanne,

ja Misstrauen herrscht auch bei mir vor, obwohl ich eigentlich nicht so bin.

Bin gespannt auf die Frage...

Kreta? Superinsel. Ich liebe die Insel. ist aber total vom tourismus zerfressen.

LG

Jasmin
 



 
Oben Unten