wohin

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Licht im "Wald"

Hi, Suse!


Die Tiefe des Waldes spricht:
Bleibe und renne nicht
Hinaus ans Licht!

Bald ist Dir alles vertraut -
Jeder Baum sagt das Dir laut.
Zähme Deine Angst, die zuschaut!

Das, wonach Du suchst, hast Du schon gefunden -
Es dreht im Stillen seine Runden...
Und heilt die offenen Wunden!

Denn auch im Wald herrscht Licht!
Findest Du nicht?


VG
Schakim
 

Suse

Mitglied
@ Schakim

du hast wohl recht -
im wald
ist's auch nicht schlecht :)


@ alle, die schlechte bewertungen für ein gedicht abgeben:

bittebittebitte begründet das doch mal in einem kommentar! ich werd wahnsinnig, wenn laut bewertung das gedicht scheiße ist und mir keiner sagt warum!
danke.
 

Nachtigall

Mitglied
Schlechte Bewertungen

Hallo Suse,
mache Dir nicht gar so viele Gedanken um Bewertungen. Von den "Abwertern" wird Dir auch kaum jemand sagen warum.
Einerseits ist eine fachliche Kritik sehr schwierig und Hintenherum ist's leichter, welche Motive auch immer eine Rolle spielen mögen!
Ich empfinde z.B. Dein Gedicht besser als die Wertung aussagt.
Lieben Gruß
Alma Marie
 

Suse

Mitglied
dankeschön, is lieb von dir.
hast wohl recht mit der konstruktiven kritik usw. ich habe mich anfangs auch nicht daran gestört. nur passiert sowas in letzter zeit sehr häufg (nicht nur bei mir stelle ich das fest....) irgendwann nervts halt einfach.

lg
suse
 
T

theubner

Gast
...ich würde meine schlechte bewertung begründen - doch ist das HIER nicht nötig... denn insgesamt halte ich dies gedicht für ziemlich gelungen - was mich einzig stört, ist dies schilderwald... ich bin mir zwar sicher, dass dir gerade dieser wichtig ist, aber eigentlich grenzt er zu sehr ein und passt nicht recht zum rest... ich habe versucht, mal ein paar alternativen aufzulisten (also ersatzverse diesem einen):

...nur tausend zeichen...
...rat um rat...
...nur dies dickicht...

...wie immer alles nur vorschläge... theubner...
 

Suse

Mitglied
@ theubner

DAS war mal eine richtig erfrischende und konstruktive kritik. endlich! danke! *füße küss* sogar noch mit vorschlägen. ich bin überwältigt :)

hast recht, wenn ich mir das so angucke, dann ist der "schilderwald" tatsächlich etwas eingrenzend... ich werd mir das mal noch überlegen und ggf. abändern.

lg,
suse
 



 
Oben Unten