zärtlichkeit

Sriver

Mitglied
Hallo egofrau,

Dein Name passt gar nicht so recht zu Deinem Text.
Ich finde, es ist Dir gelungen das Gefühl der Zärtlichkeit zu vermitteln. Natürlich kann man sich immer fragen, ob man dieses oder jenes noch verbessern sollte, aber irgendwann muß man damit Schluß machen und drauf aufs Papier.

Ich kann mir ein wenig dieses unendliche Meer vorstellen,
es ahnen, und ich weiß, daß das etwas mit der von Dir beschriebenen Offenheit, dem Vertrauen und der Empfindsamkeit zu tun hat, jenseits von Härte.

Ein schöner Beitrag in der heutigen Zeit,

Gruß, Stefan
 

egofrau

Mitglied
hallo stefan :)

ich freue mich, dass ich dir mit meinem text ein wenig davon vermitteln konnte. ja gefühle sind wie die natur der offenen weite des unendlichesn meeres...es ist schön zu wissen, dass du es so nachempfinden kannst.

und die schönsten gedichte sind die, die ich nie schreiben werde...(zitat)

liebe grüße

johanna
 
R

ralph raske

Gast
ein schöner text

hallo ego,
zärtlichkeit ist die sprache, die uns menschen frieden
und geborgenheit verleiht
und in der liebe ist die zärtlichkeit die haltende kraft
ein mensch ohne das bedürfnis nach zärtlichkeit ist
ein monster
ein wesen ohne gewissen
zärtlichkeit ist des menschen eigenes wesen
wenn er sich ihr hingeben kann
die furcht verliert
und an vertrauen gewinnt

dein gedicht finde ich okay
ralph
 

egofrau

Mitglied
deine zeilen

hallo ralf

zärtlichkeit ist eine große heilende kraft.....

und des menschen wesen ist die liebe, die zu sich selbst und allen lebewesen, wenn er fähig und willens ist, sich ihr hinzugeben und sie zulassen kann.

freut mich sehr, dass du meinen kleinen text ok findest.

liebe grüße

johanna
 

RockRebell

Mitglied
berührungen

wenn du mich berührst
mit deiner hand
streichelst zärtlich meine lippen
wenn du mich berührst
mit deinen worten
streichelst sanft mein herz
wenn du mich berührst
mit deiner liebe
liebkosungen für meine seele
dann weiss ich, meine lippen sollen schweigen
ich spüre, dass mein herz mit deinem schlagen soll
und öffne meine seele
lass dich ein
zu mir
zu dir
zu uns....

ich liebe dich
 



 
Oben Unten