Alpträume (gelöscht)

Walther

Mitglied
Hallo DC,
ich hatte schon einmal auf ein Abkommen hinwirken wollen. Das scheinst Du zu ignorieren.
Das können wir gerne exekutieren, das Thema. Mal sehen, wer von uns beiden länger durchhält.
Was ich von diesem Text halte, hat Franzi bereits formuliert.
Danke + Gruß W.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
"Wolken ziehn hernieder"

Gleich der erste Satz ist Bullshit. Habe gerne nicht weitergelesen.

Gruss

J.
 

R. Herder

Mitglied
Hm. Wozu diese viele Aufmerksamkeit für Kurt?

Der "Aphorismus", kleiner: "Sinnspruch", exakter: Unsinnsspruch, der seine Signatur stellt, sollte doch als Beweis dessen, was da literarisch kommen mag, genügen. Genau. Nichts.
 

Druidencurt

Mitglied
nicht JoteS
"Wolken ziehn hernieder"
sondern
Dunkle Wolken ziehen hernieder

Jote S
Gleich der erste Satz ist Bullshit. Habe gerne nicht weitergelesen.

Fazit:
schlechtes deutsch mit väkalischem inhalt

MfG
DC
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Hallo Druidencurt,

mir ist schleierhaft, was Du mit der Art und Weise, wie Du Dich hier im Gereimten gibst, erreichen willst.

Es gibt hier einen Stamm an Lupinen, die sich mit Festen Formen beschäftigen. Wenn Du diese vor den Kopf schlägst, wirst du wenig sinnvolles Feedback auf Deine Texte erhalten.

Da kannst Du Dich auch an eine Straßenecke stellen und frei rezitieren.

Überleg Dir bitte, was Du hier in der Lupe willst. So wie es momentan läuft, ist es nicht gut.

cu
lap
 

Druidencurt

Mitglied
Lapismont
>mir ist schleierhaft, was Du mit der Art und Weise, wie Du >Dich hier im Gereimten gibst, erreichen willst.
1.
Die Bewertung zeigt es selbst:
8 Punkte von Unparteiischen!
der Rest vom Stamm?

2.
Was heißt Stamm? Stamm nur von Vielschreibern?...etc,.
Gehören Leute, die länger in der LL als ihr es sogar seid,
nicht mehr zum Stamm? Klärt mich bitte auf!

>Es gibt hier einen Stamm an Lupinen, die sich mit Festen >Formen beschäftigen.

3.
Welche Form? der kollektiven Häme? und Bewertungen....?

>Wenn Du diese vor den Kopf schlägst, wirst du wenig >sinnvolles Feedback auf Deine Texte erhalten.

4.
Vom... "vor den Kopf schlagen" sieht der Druide nichts
"vor" dem "Feedback" hier in seinem Werk---auch anderen

>Da kannst Du Dich auch an eine Straßenecke stellen und frei >rezitieren.
>Überleg Dir bitte, was Du hier in der Lupe willst. So wie es >momentan läuft, ist es nicht gut.

5.
http://www.leselupe.de/lw/titel-Zwar-kein-Buch-aber-zu-empfehlen-Druidencurts-Seite-16674.htm

MfG
DC
 

strolch

Mitglied
Es gibt hier einen Stamm an Lupinen, die sich mit Festen Formen beschäftigen. Wenn Du diese vor den Kopf schlägst, wirst du wenig sinnvolles Feedback auf Deine Texte erhalten.
hallo lep - heißt dies nu der stamm bestimmt, was hier in ist?
richte ich mich nicht danach, bin ich weg vom fenster?

das kann es wohl nicht sein - dann wundere ich mich nicht mehr - warum hier einige keine quance haben - das kann aber nicht der sinn sein.

wäre ja indirekt eine diktatur


sehr verunsichert und verwundert

lg brigitte
 

mitis

Mitglied
ein gereimter alptraum, was ist daran so schlimm? oder schlimmer als andere reime?
ich kann an diesem gedicht nichts verwerfliches erkennen. hat ja auch ein happy end.
lg mitis
 

Ellen

Mitglied
Alpträume

Ich finde du hast diesen Traum
mehr als anschaulich mit deinen
Versen rübergebracht.
Da kann man sehr viel herauslesen.

LG Ellen

PS: Jage diese Zweifel,neg.Gedanken(Kreis von Leichen) die da deine Kammer besetzten wollen,fort.Konzentriere dich auf das nährende.
 

Druidencurt

Mitglied
strolch
>das kann es wohl nicht sein - dann wundere ich mich nicht >mehr >warum hier einige keine quance haben - das kann aber >nicht der >sinn sein.

??

mitis
>ein gereimter alptraum, was ist daran so schlimm? oder >schlimmer als andere reime?
>ich kann an diesem gedicht nichts verwerfliches erkennen.

so wurde es auch bei frigger.de gesehen...

MfG
DC

Ellen

>PS: Jage diese Zweifel,neg.Gedanken(Kreis von Leichen) die da >deine Kammer besetzten wollen, fort. Konzentriere dich auf >das nährende.

eigentlich hat das herz zwei kammern....etc...
(die kammer-die mich nährt)
sie werden von den alptraum-gedanken bestetzt

MfG
DC
 



 
Oben Unten