Am Binnenmeer (gelöscht)

Joh

Mitglied
Hallo Mori,

ich habe Dein Gedicht mit Genuß gelsen, diese Art von feingezeichneten poetischen Bildern spricht mich sehr an.

ein Gruß an Dich, Johanna
 

Eve

Mitglied
Hallo mori,

dein Text gefällt mir :) ich dachte aber immer, Kraniche wären nette Vögel ... hier kommen sie nicht gut weg?! An diesem Bild hänge ich grade auch noch etwas, die Kraniche, die mit einem Keil den Himmel der Liebenden sprengen ... vielleicht muss ich es noch wirken lassen ...

Dennoch gefällt mir deine Sprache und die Melodie in diesen kurzen Zeilen sehr gut :)

Viele Grüße,
Eve
 

mori

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

mori

Mitglied
Hallo Johanna,
für danke für deinen netten Kommentar !

Liebe Grüße
Annette


Hallo Eve,

ja, Kraniche sind äußerst nette Vögel- und sie rauschen in Keilformation über den Himmel (alles klar?).

Vielen Dank fürs Lob und
liebe Grüße
Annette
 

Olinn

Mitglied
Hallo Annette,
das sind faszinierende Zeilen.
Besonders der zweite Vers.
Reuelos auf den Herbst (das Alter) warten,
ist ein starker Ausdruck für den Lebenshunger.
So zumindest habe ich deinen Text verstanden.
Viele Grüße, Susanne
 

mori

Mitglied
Hallo Susanne,

das ist das Schöne an der Lyrik !Die Vielfalt der Interpretationsmöglichkeiten.So kann jeder in einem Text das finden, was er gerade sucht.

Meine Schreib- und Lesart ist eine andere (da ich nicht weiß,ob sich noch jemand damit beschäftigt, möchte ich nicht mehr verraten), aber deine Auslegung ist mir auch nahe.Interessant !

Liebe Grüße und danke fürs Gedankenmachen.
Annette

Hallo Eve !

*schön* !

Liebe Grüße
Annette
 



 
Oben Unten