Am Fenster III

4,00 Stern(e) 9 Bewertungen
A

Ava Casal

Gast
Hallo rev,.

mir Dir will wohl keiner mehr Träumen? Dann tu ich es :)


LG Andrea
 
Hallo revilo,
jetzt auch noch meinen Senf dazu. Dein Text gefällt mir sehr.
Nur das dramatisierende "Aber dann" am Anfang der letzten Strophe kann ich nicht so ganz einordnen. Träume vergehen doch eher, verflüchtigen sich und ergreifen nicht dramatisch die Flucht...
Ist aber eigentlich nur eine Kleinigkeit.
Ansonsten tolle Sprache, eindrückliche Bilder...
Gruß
Karl
 

revilo

Mitglied
Der Morgen streut
Knospen auf den
noch unbezifferten Tag.
Gedanken wie Kraniche
geordnet zum Abflug. Am Himmel
goutieren perlmuttfarben Wolken.

Noch blüht Stille.

Da flieht der Traum
eines Schlafenden.Vor
dem Klirren der Dinge.
 

revilo

Mitglied
hallo rogathe..........dieses Teil drückt aus,was ich morgens bei dem Betrachten eines Sonnenaufgangs empfunden habe........

danke für´s Lesen und Kommentieren..........
LG revilo
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
deine gedanken wachsen mit der zeit. jetzt stehen sie schon bei einer 8. ich sollte mich in geduld üben.
 



 
Oben Unten