Animal triste

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

sammy

Mitglied
Warum nicht?

Liebe Magdalena,

warum nicht? Meine Mara zum Beispiel (siehe Erotikforum), existiert nur in meiner Phantasie...Ich habe sie kein einziges Mal bisher in der Realität berührt und dennoch kann ich über sie schreiben…

Bis dann
Sammy
 
Bei mir (die Einschränkung hätte ich wohl machen sollen) geht es nicht. Es wäre bloße Spiegelfechterei. Vielleicht wäre es mir möglich, wenn Anna nicht wäre. So aber denke ich sowieso nicht viel anderes.

Gruß. Lene
 

sammy

Mitglied
Spiegelfechterei

Ja, Spiegelfechterei… Aber ist nicht jedes Verliebtsein Spiegelfechterei?
Gibt es Anna wirklich? Langsam entwickelt sie sich auch zu meiner Obsession…

Gruß
Sammy
 
Na was soll das? Ich sag doch, dass sie wirklich existiert. Sie ist ein Mensch, mit dem ich mich jeden Tag meines Lebens auseinandersetze. Ich sehe ihre Augen und ihre Bewegungen, höre ihre Stimme, spüre ihre Wünsche und Neigungen und manchmal auch die Kratzer ihrer Fingernägel. Zu real meint einfach meine Faszination darüber, dass es sie überhaupt gibt.

Lene
 

sammy

Mitglied
Projektionen

Lene, vielleicht habe ich da eine eigene Geschichte in dich hineinprojiziert. Ich dachte, Anna ist eine Internetliebe.
 



 
Oben Unten