Ankunft

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen
D

Dnreb

Gast
Liebe und Freiheit

Lieber AIIAN GAP

"Wünsche sind im Sand verloren"
und doch baue ich immer noch gerne Sandburgen.
Liebe und Freiheit verlieren mit der Zeit etwas von ihrem blödsinnigen Entweder-oder...

Ich stolpere ein wenig durch Deine Sprache,
aber das hält die Augen auf.

Herzliche Grüße
Bernd Sommer
 

AllAN GAP

Mitglied
Hallo Bernd,

Danke für Deine Worte.

Ein erfüllter Wunsch gehört auch zu der Gruppe der verlorenen Wünsche. Das macht das Spiel mit den Worten so gefährlich interessant.
Und keine Sorge, ich stolpere auch in meinen Texten. Manchmal verliere ich dabei Worte. Doch binnich bei Dir. Tiefer rein ist eine Reise wert.

Lieben Gruß AllAN
 

revilo

Mitglied
Lagune der Liebe......nix für mich.......bin halt ein waschechter Kerl...da is nix mit Lagune.....

hoffe auf Dein Verständnis...:D......

LG revilo
 
K

kal

Gast
Hallo,
der Hintergrund ist gut, aber da müsste auf jeden Fall ne Kürzung her.
Wenn du magst, kann ich einen Vorschlag dalassen :)


LG kal
 

AllAN GAP

Mitglied
Hallo kal,
nur Mut, dankenswerterweise treffen wir uns hier doch zum Austausch. Ich habe hier viel gelernt. Und ich hoffe, auch etwas gegeben.
Gruß vom GAP
 

anbas

Mitglied
Hallo AllAN,

den Einstieg, also die ersten Zeilen, finde ich sehr gelungen. Dann bekommt der Text für mich einen "Aufzählungs-Charakter". Das gefällt mir weniger. Ich habe selber solche "Aufzählunfs-Texte" geschrieben, kenne daher den Reiz - und dann die Schwierigkeit, da noch was zu ändern, wenn man feststellt, dass das Ganze doch nicht so doll rüber kommt, wie man anfangs gedacht hat :D.

Liebe Grüße

Andreas
 

AllAN GAP

Mitglied
Gefunden

Träume ankern in deiner Welt
ruhen in einer Lagune voll Liebe

Wünsche verloren sich im Sand
blaues Wasser - nahm sie mit

auf nackter Haut tanzt der Wind;
zarte Hand öffnet - Segel
zeigt sich der Welt

endlich frei
 

AllAN GAP

Mitglied
Hallo Andreas,

ich habe versucht zu verstehen, was Du meinst. Die Gefahr mündet bei diesem Text im Klischee. Das bestätigt dann auch Revilos Gefühl.
Aber wenn ich mich von dem Gedanken des Kitsches löse ... bleibt noch etwas offen.
Du hast recht, es birgt Reiz zu ändern und Schwierigkeit dem Impuls zu Folgen.

Gruß vom GAP
 



 
Oben Unten