"Auch nur ein Mensch"

Sensiro

Mitglied
Hi, Angela!

Ich bin ja froh, daß Du (nun) einen Unisex-Namen für Deinen Computer magst, denn sonst hätte ich mich ja noch gleich noch so richtig unbeliebt in der Lupen-Frauenwelt machen müssen :)
Aber wie und warum bleibt nun natürlich mein Geheimnis. :p
Ich würde Dir für Deinen Computer vielleicht den Namen "Sturzpralline" vorschlagen, denn wenn er da nächste mal abstürtz, prallt er bestimmt auf der Straße vor dem Haus auf und Du findest das dann bestimmt süß. :D

Liebe Grüße und Gute Nacht!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Äh ich kann nicht leugnen daß ich so hin und wieder, also wirklich nur hin und wieder diverse zerstörerisch wütende Züge an mir entdecke wenn ich mit meinem Compi beschäftigt bin. Aber aus dem Fenster werfen würde ich ihn nie, ich könnte ja aus Versehen jemanden dabei treffen. Das Leben ist ja schließlich k e i n e Moorhuhnjagd, sollte es zumindest nicht sein ... Obwohl wenn ich da so an meine Nachbarin denke ...

Liebe Grüße Angela

P.S. Ich könnte ihn Jo-Jo nennen. Ich fahre ihn hoch und er stürzt ab, ich fahre ihn hoch und er stürzt ab ... :)
 

Sensiro

Mitglied
Hi, Angela!

Ich hoffe ja mal, daß die keinen Computer, geschweige denn einen Internetanschluß hat, denn wer weiß, vielleicht kommt sonst die Rache der Moorhühner...

Nochmals Gute Nacht!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Dann schlaf mal gut, ich hüpfe nun auch in die Falle und keine Sorge, meine Nachbarin hat keinen Compi und deswegen auch keinen internet Anschluß. Das wäre sonst natürlich voll peinlich... Hoffentlich kennt mich hier keiner der meine Nachbarin kennt!!

Viele Grüße von mir

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi Sensiro,
habe den Smilie nicht übersehen, liege mit diesen Dingern aber noch nicht so auf Du und Du, aber kommt noch. Habe gerade mal in Deinem Profil nachgesehen und bemerkt, dass Du ganz in meiner Nähe studierst.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Brigitte!!

Ich werde heute Abend auch mal bei Profile stöbern. Das ist immer total interessant. Aber mein Compi braucht ewig bis er die Seite geladen hat. ....

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi ihr da - ihr seid köstlich!
Ja, das Profil aufbauen kann unverschämt lange dauern und man wird so ungeduldig, weil neugierig - wohl auch eine Eigenschaft, die Frauen gerne nachgesagt wird :)!
Und das mit der Nachbarin: gerne hätte ich geschrieben, ich bin es ;) - allein schon, wegen der Reaktion *ggg*!

Einen schönen Tag, habt Spaß!

Euere Feder
 

Sensiro

Mitglied
Hi, Brigitte!
Da ich Dir ja leider keine Mail schicken kann :(, muß ich Dich eben so fragen, wo "in der Nähe" ist.
Was die Smilies anbelangt, kannst Du Dir die alle anschauen in einem extra Fenster. Den Link findest Du, wenn Du auf antworten gehst unterhalt der Links von "Profil", "Registrierung", "Mitglieder" ... und oberhalb Deines Antworttextes in der kleinen grünen Schrist. Der Link ist "Smilies" und ist unterstrichen.
Aber ein Augenzwinkern und ein lächelndes Gesicht ... was kann man da denn nicht verstehen? ;)
Alles Liebe!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr alle!

Da wollte ich doch bei Profile stöbern, da ist mein technischer Hausfreund wieder abgestürzt. S o erfahre ich nie wie alt ihr alle seid, wo ihr wohnt usw.

Nicht daß ich neugierig wäre .... NEIN!!

Herzliche Grüße Angela

P. S. Mein Freund hat langsam Mitleid, ich bekomme wohl bald mal eine Compi Aufrüstung. Juchu!! Außerdem werden ihm wohl die internet Kosten zu hoch wenn ich seinen Compi benutze ... :D

P.P.S. Hallo Sensiro und Brigitte verabredet Euch doch mal im chat room. Feder und ich haben das auch schon ausprobiert. Geht ein bißchen langsam mit den Antworten aber es funktioniert.
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
sollte dein Schatz sich nicht erbarmen, dann sag ihm, wir schicken einen DROHBRIEF, wenn kein neuer Compi kommt ;)! Wir hätten nämlich was dagegen, wenn du vorübergehend "ausfällst"!

Tschöhö!
Feder
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Sensiro,
hab Dank für Deinen kleinen Kurs punkto Smilies. Normalerweise klicke ich ja alles an, wo ein Link ist, schon rein aus Neugier, ist mir aber auch schon passiert, dass mein Computer dann gesponnen hat.
Ich wohne in Brühl b. Mannheim.

Viele Grüsse Brigitte

Hallo Angela,
ja, es kann schon recht nervend sein, wenn der Compi solange braucht, bis er eine Seite gefunden hat, ins Geld geht das auch noch. Was bei mir oft passiert, wenn ich gerade so schön am Schreiben bin, erscheint dann eine Meldung, dass die Verbindung unterbrochen ist und ich muss mich wieder neu einwählen. Naja, es kann ja nur noch besser werden.

Tschüss zusammen
Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte!!

Also irgendwo, ja irgendwo, ja wo denn nur, aber ganz bestimmt, ich weiß halt nur nicht mehr wo, (soviel zum Thema loser und user) kann man die Zeit-Dauer einstellen ab der sich der Compi verabschieden soll wenn man keine neue Seite mehr geladen hat...

Viele liebe Grüße Angela
 



 
Oben Unten