Auf Reisen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandelbaum

Mitglied
Hallo Rose,
ich danke dir für die Gedanken zu meinem Text. Dass die Aussage: "Ich weiß nicht, was ich tun soll", möglicherweise einen Aus-Weg zeigt, ist ein interessanter Aspekt.
LG Mandelbaum
 
Liebe Mandelbaum,

die depressive Stimmung am Anfang hast du gut rüber gebracht.

Dann dies:

Sieben lange Tage liegen vor mir. Ich habe es längst aufgegeben, mich an den großen, von Würmern zerfressenen Schreibtisch zu setzen und auf das Papier zu starren.
Das gefällt mir! Der Zusammenhang des von Würmern zerfressenen Schreibtisches mit der Unfähigkeit, etwas auf das Papier zu bringen.

Ja, und die Hilflosigkeit am Ende...

Lieben Gruß,
Estrella
 

Mandelbaum

Mitglied
Liebe Estrella,
es freut mich, dass Du die Bilder/Gedanken erkennst, die ich in meinem Text darzustellen versuche.
Liebe Grüße,
Mandelbaum
 

wirena

Mitglied
schreib weiter.... :)

Hallo Mandelbaum

"schreib weiter".....da kann ich mich nur anschliessen :) was ich bisher zu lesen bekam gefällt mir ausserordentlich gut -

...andererseits ist für mich die Geschichte mit der Situation, dass Du nicht weisst was Du tun sollst, ebenfalls beendet - denn ich weiss, was ich schweren Herzen's zu tun hätte, sofern kein Tierarzt in der Nähe für mich erreichbar wäre.

lg wirena
 

Mandelbaum

Mitglied
Hallo Wirena,
ich danke Dir für das Kommentieren und Werten ... ob jedoch ein Tierarzt hätte helfen können? In dem konkreten Fall wohl eher nicht.
Liebe Grüße,
Mandelbaum
 

wirena

Mitglied
Hej Mandelbaum

...leider, leider hätte der Tierarzt so wie ich lesend verstand auch nicht helfen können, aber vielleicht das bittere Ende weniger bitter (für mich) gestalten können - er hat ja technische Hilfsmittel wie Spritzen etc...

Dies war mein Gedanke
lg wirena
 

Mandelbaum

Mitglied
Liebe wirena,
vermutlich hast Du Dir nicht die Zeit genommen, frühere Kommentare zu lesen. Das Thema wurde bereits diskutiert. Das "Tier" kann auch so gesehen werden, dass es den Zustand des "Reisenden" widerspiegelt, es also kein gewöhnliches Tier ist, dem ein Tierarzt helfen könnte.
Liebe Grüße,
Mandelbaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten