Begegnung

3,00 Stern(e) 1 Stimme

volker

Mitglied
Begegnung

-1-

Blut


Als ich dich zum ersten Mal sah, war es um dich geschehen. Schneller als es uns lieb war, befanden wir uns tief in diesem Sumpf aus Gewalt und sich auftürmenden toten Körpern. In anderen Zeiten hätte ich gerne mehr von dir erfahren. Aber heute gilt: Besser Du als ich! Es kommt wie es kommen muss! Warm ergießt sich dein Lebenssaft über meine Hände.


-2-

Tod


Eine gespenstische Stille hat das Land überzogen. Das Lachen hat sich in unerreichbarer Ferne zurück gezogen. Hier werden Tränen vergossen und die Zeit wird so manche Wunde nicht heilen. Die blutrote Sonne am Himmel taucht das Land in ein unwirkliches Licht. Nun bist Du weiter von mir entfernt, als wir es uns je vorstellen können.


-3-

Leid


Tränen haben dieses Land benetzt. Manchmal wird jemand einsam. Aber hier, an diesem Tag hat die Einsamkeit jeden eingeholt: Mütter, Väter, Kinder, Geliebte...
So lerne ich doch nicht kennen und das alles wegen einer Idiotie...
 



 
Oben Unten