beginnst du, nirwana?

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

was lange währt, wird endlich gut :). Vielen Dank für Dein Vertrauen und die Vorschusslorbeeren

Liebe Grüße

Herbert
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Herbert,
das ist ein guter Kompromiss.

Und ich möchte dir gern schreiben, dass ich es bemerkenswert finde, wie du mit Kritik umgehst (das beobachte ich übrigens nicht zum ersten Mal). Du scheinst sie nicht als Affront oder gar als persönliche Gemeinheit aufzunehmen, sondern als das was sie ist: Der Hinweis/Vorschlag, einen Text so schön wie möglich zu gestalten.

Natürlich ist es angenehm, wenn gleich auf Anhieb alles sitzt. Bei mir ist das nur selten der Fall, und ich kann damit gut leben. Du offenbar auch, falls es dich einmal trifft.

Sehr herzliche Grüße
Heidrun
 
Lieber Herbert,
hinsichtlich deiner Art mit Kritik umzugehen, schließe mich Heidrun gern an. Die "Textarbeit" mit dir macht richtig Spaß.
Das gilt auch für deine Art, an meinen Texten Kritik zu üben.
Gruß
Karl
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Heidrun, lieber Karl,

ich habe beim Schreiben von Artikeln durch die Diskussion mit den Koautoren nolens volens gelernt, mit der Kritik umzugehen und sie als Weg zur Verbesserung zu sehen. Mein armer Koautor bei meinem ersten Artikel, da habe ich ernsthaft und verbissen um jede meiner Formulierungen gekämpft ;)

Trotzdem freut es mich natürlich, dass meine jetzige Art, mit Kritik umzugehen, so gut bei Euch ankommt.

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten